Viel braucht Mann nicht sagen
Umbau von LED Rückleuchten auf Facelift voll LED
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gefällt mir!
Man erinnere sich, wie im Vorfeld einige besonders schlaue "Mitglieder" Stock und Stein geschworen haben, dass ein Umbau nicht möglich sein wird - sie würden es wissen......klar -
Sehen toll aus.
Gefällt mir.
Hätte sie auch gerne in meinem Variant.MfG Manu
-
Die Leute gibt es immer( die größten klugkacker sitzen im vw teile Dienst),geht nicht ist nicht machbar usw nächstes Projekt von Halogen auf voll LED Scheinwerfer Umrüstung und ja es funktioniert es ist nicht der erste Umbau:) und jeder Golf ab Bj 2013 ist umrüsbar.
-
Die Frage ist jedoch, funktioniert das Wischblinken ohne jegliches weiteres Modul?
sieht gut aus___________
Grüße,
Marco
-
Was muss man denn alles machen um von LED auf Facelift LED umzurüsten?
-
@Kracksn es wird nach einer Lösung gesucht
@koenigdom musst die Stecker umpinnen ist ne Sache von 5 Minuten das kriegt sogar ein Laie hin mit 2 linken Händen:) -
Also doch noch ein Modul z.B. von K-Electronics besorgen?
EDIT:
k-electronic® GmbH - VW Golf 7 5G Facelift LED-Heckleuchten / Rückleuchten dynamischer Blinker Anschlusspaket
Meine Portmoneehand kribbelt schon wieder so schlimm___________
Grüße,
Marco
-
Ein Freund von mir arbeitet an einer Software Lösung, linke Seite hat geklappt per Codierung aber nicht die Rechte.er hat mein Steuergerät ausgelesen und vom neuen Facelift ausgelesen jetzt sucht er nach einer Lösung
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-