Hallo an alle,
mir fällt jedes mal beim tanken auf, das ich ein extremes Vakuum im Tank habe. Wenn ich den Tankstutzen raus drehe, blubbert es wie verrückt und zieht Luft. Mehr als in allen anderen Autos die ich vorher hatte. Ist das bei Euch auch? Normal, oder lieber mal zum Freundlichen? Vielleicht funktioniert die Belüftung nicht oder so.
Gruß, Ronny
Extremes Vakuum im Tank
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich meine mal gehört zu haben, dass das daher kommt weil der den Tankdeckel richtig ansaugt wird, damit das richtig dicht ist.
Greetz
Jansen -
Das ist nicht normal. Sehr wahrscheinlich ist die Tankbelüftung verstopft. Ich würde das schnellstens kontrollieren und beseitigen lassen, besteht doch das Risiko das der Kunststofftank zusammengezogen (verbeult) wird
-
Okay dann bitte meinen Post ignorieren, dann hab ich falsch gehört
Greetz
Jansen -
Das ist selbst bei meinem Touran der Fall und selbst bei vielen anderen Modellen, die ich kenne auch, also voll normal.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Also liegts jetzt an Ronny, was er glauben möchte
Greetz
Jansen -
Danke für die Infos, ich werde mich dann mal zum
fahren lassen....
-
erzähl mal was bei rum gekommen ist!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0