Hallo zusammen,
ich lese schon etwas länger hier mit und habe leider nichts passendes gefunden, so dass ich jetzt dazu mal ein Beitrag dazu eröffnen muss. Bisher habe ich ähnliches nur zum Octavia gefunden.
Bei meinem Golf GTD löst sich die Alufolie, oder ist es eine Chromfolie?! ab. Das sieht irgendwie aus, als ob das Auto schon 25 Jahre alt wäre.
Habe das Auto erst ein paar Wochen. Er ist von 01/14 und hat 45.000km. So irgendwie sieht das seltsam aus.
Habt ihr damit schon mal Probleme gehabt?
IMG_3505.JPG IMG_3506.JPG
Gibt es eine Teilenummer für den Knauf? Bisher habe ich nur die gesamte Einheit gefunden
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Viele Grüße
Marcel
DSG Schaltknauf löst sich auf
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Vielleicht ist deine Haut an den Handflächen so rau wie Schleifpapier????
Nee Spaß beiseite. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Hast du Schweißhände, oder wirklich raue Hände?????MfG Manu
-
Du
Habe den Wagen erst knapp 1500 km
Aber ansonsten habe ich butterweiche Hände
Vielleicht hatte der Vorgänger mal nen nassen Lappen lange drauf liegen lassen. Ob VW sowas nach 3 Jahren tauschen würde... mhh -
Keine ahnung.
Aber ich würde es mal versuchen. Denn ich denke mir normal ist das doch ned.
Wenn ich denke wie meiner noch Aussieht. Wie am ersten Tach.MfG Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0