Golf Alltrack 2.0 TDI DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf Alltrack 2.0 TDI DSG

      Nachdem bei mir der Kauf eines Alltracks immer konkreter wird, möchte ich hier vorab ein paar Punkte fragen.
      Der von mir ins Auge gefasste Wagen ist EZ 07/2015, hat 25.000km, Farbe night blue und ist in einem sehr schönen Zustand. Einzig eine Felge hat ein paar kleinere Schrammen, die mir der Händler jedoch noch reparieren würde. Ebenso würde dieser noch das 30.000km-Service machen und mir Sommerreifen auf die Felgen aufziehen und die Winterreifen ohne Felgen mitgeben. Somit wären lediglich Winterfelgen in 18 Zoll noch zu investieren.
      Ausstattungstechnisch habe ich zur FSP Premium Fragen. Ich habe mal gelesen, dass diese mit iPhones (da rSAP) nicht kompatibel ist. Da ich aber als Diensthandy ausschließlich iPhones erhalte, möchte ich nun wissen, ob ich dieses trotzdem normal per Bluetooth koppeln und über FSP telefonieren kann? Bei älteren Modellen soll das ja nicht funktioniert haben, bei neueren allerdings schon.
      Weitere Frage: Der Wagen hat keinen Fernlichtassistenten. Kann den der normale Light Assist (der ja in der kleineren Kamera hinterm Spiegel steckt) sozusagen aktiviert werden?
      Gab es bei den ersten Golf Alltrack-Modellen, zu denen dieses Fahrzeug wohl zählen dürfte irgendwelche bekannten Probleme?
      Mit an Bord hätte der Wagen sonst noch ACC, Ergo Sitze, Panoramadach, Rückfahrkamera, Anhängekupplung klappbar, Navi Discover Pro, Ablage Paket, Spiegel Paket, Xenon, Kessy. Im Großen und ganzen eigentlich alles, wass ich mir wünschen würde. Kofferraum sollte für vierköpfige Familie hoffentlich ausreichend sein? Sieht zwar nicht sehr groß aus, aber gut nutzbar.
      Das wär's mal fürs erste. Sollte das Fahrzeug tatsächlich das meinige werden, werde ich gerne einen kleinen Erfahrungsbericht sowie ein paar Bilder posten.
      In diesem Sinne gute Fahrt

      ANZEIGE