Dach folieren lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also hast du alles selbst gemacht...

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

      ANZEIGE
    • Zum Thema Dachfolierung will ich folgendes loswerden, Antenne kann man raushauen muss man aber nicht.
      Unter der Antenne befindet sich eine Gummidichtung die man mit entsprechendem Werkzeug leicht anhebt und die Folie 2-3mm drunter schiebt, man sieht keinen Unterschied zur Ausbauvariante.
      Da ich in der Branche tätig bin ist das mein täglich Brot, schon einige Dächer foliert. Ist auch eine Preisfrage ob man sich den Ausbau der Antenne sparen will, nicht jeder baut gerne sein Auto auseinander und in der Werkstatt kostet es leider ein paar Kröten.

    • hallo hst ... haben gestern ziemlich lang herumgeschissen ...

      du hast recht :) der folierer hatte das selbe gesagt.. mit dem das man die antenne nicht abmontieren müsse.. das war unser erster versuch.. leider ist dann die folie eingerissen.. haben dann doch die antenne abmontiert.. ging eigentlich alles ganz gut natürlich da ich von 2 leuten gehört habe, das die die stecker beim abmontieren kaputt gemacht haben.. haben wir sehr lange gebraucht bis wir die stecker lösen konnten ohne das sie beschädigt wurden.. dies hat dann auch geklappt..somit stand dem folieren nichts mehr im wege .. leider dann haben wir festgestellt das die folie anscheinend ne fehlproduktion war..die hatte so staubeinschlüsse.. das sah wirklich sehr unschön aus.. haben uns nen neuen termin ausgemacht da bekommt er die neue folie und dann macht er das nochmals ..

      für mich ist das ok und die arbeiten beim abmontieren interessiert mich auch sehr .. darum find ich es cool mitzuarbeiten .. zahl halt 120 euro fürs folieren.. das passt finde ich ..

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

    • ja ne der typ kennt sich schon sehr sehr gut aus.. er hätte es auch fast geschafft .. aber leider zum schluss ist bei ner kleinen stelle eben das passiert...bin froh das er soweit fair ist und auch angeboten hat das ganze nochmal zu folieren.. ok beim 2ten anlauf hat auch die folie was gemacht denn ich bin ja auch daneben gestanden und die oberfläche war total sauber.. trotzdem waren so kleine staubeinschlüsse zu sehen... jetzt sind wir schon profis was das abmontieren der antenne angeht :)))

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

    • Spezialfolien wie z.b. Carbon sind entsprechend teurer.

      ANZEIGE