Hallo,
ich haben in meinem Golf nen Panoramaschiebedach und ich würde das hintere Ende auch gerne schwarz haben... also folieren lassen.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher wie. Spoiler mit folieren... ja oder nein und wenn ja,ob man die kleine Kante vom Spoiler frei lassen lassen sollte, sodass die Folie quasi von einem roten Streifen eingefasst wird...
Ich tendiere eher zu der letzten Variante.
Falls ihr euer Dach auch foliert habt, könntet ihr mir vllt ein Bild dazu schicken?
Lg Patricia
P.s. ich hoffe das ich es einigermaßen Verständlich erklärt habe
Dach folieren lassen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Patricia,
Ich würde an deiner Stelle auch folieren.
Hast du mal ein Bild vom Dach?Dann könnten wir das mal faken... Und dann entscheiden.
Ich würde einen ordentlich geraden Abschluss bevor ziehen.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Ich hoffe man erkennt auf den Bildern die Kante die ich meine.
-
Wenn ichs schaffe, guck ich mir das heute Abend auf dem PC mal an und ggf. faken. Aber danke erstmal für die Bilder.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Dankeschön. So werde ich es nächste Woche auch machen lassen
-
HiHo,
sieht richtig gut aus.
Ich hab das auch beim Variant vor. Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht.
Wenn man das vernüftig macht müstte vermutlich dafür die Reling demontiert werden.
Kommt man da von aussen an Schrauben dran, wenn der Himmel raus muß ist das der Aufwnad nicht wert.
cheers
Nick
-
Ganz genauso wie Kami das gefaked hat, so würde ich das auch machen.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
Genau so werde ich das auch machen wie Kami es gefakt hat.
Mittwoch oder Donnerstag wird's gemacht :) -
Gibt es Bilder zu sehen?
-
nix4fun schrieb:
HiHo,
sieht richtig gut aus.
Ich hab das auch beim Variant vor. Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht.
Wenn man das vernüftig macht müstte vermutlich dafür die Reling demontiert werden.
Kommt man da von aussen an Schrauben dran, wenn der Himmel raus muß ist das der Aufwnad nicht wert.
cheers
Nick
hallo,
die reling vom 7er variant ist leider wieder von innen verschraubt! beim 5/6er variant war sie von oben verschraubt und dann einfach ne abdeckung drüber. beim neuen muss der himmel runter und das ist richtig viel aufwand. wollte mein dach auch machen lassen, aber daran ist es dann gescheitert. sie hätten es mit schneiden machen können, aber haben gesagt, das man es sehen wird!
gruss dave -
Hat jemand Bilder des normalen Golf mit Folieren Dach? Am besten mit Schiebedach. Danke!
-
Bilder ja, aber kein Variant.
-
Mhhh umhauen tut es mich jetzt gerade nicht so, bin am überlegen es bis zur Heckscheibe runterzuziehen, weiß aber nicht wie es aussieht.
-
Ich finds perfekt
Mein Dach wird genauso...nur hochglanzschwarzGruß Renee
-
okay in schwarz hochglanz kann es nochmal ganz anders wirken gerade mit der Antenne
Mach mal vor -
habt ihr erfahrungen bzgl ausbauen der antenne.. ich nehme mal an das habt ihr auch machen lassen .. hab auch ein panoramadach.. das dürfte wohl etwas komplizierter sein als ohne ...
lg Thomas
Golf 7 GTI Performance Pure white
APR Stage 1
VWR R600 Intake
HJS Downpipe
Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
KW ST 30/30 Federn
VCDS User.
Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen. -
-
hehe ja hab ich schon gesehen.. jedoch ist die frage ob das beim dach mit panorama dach komplizierter ist als bei einem ohne panoramadach
lg Thomas
Golf 7 GTI Performance Pure white
APR Stage 1
VWR R600 Intake
HJS Downpipe
Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
KW ST 30/30 Federn
VCDS User.
Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen. -
Dazu habe ich keine Erfahrungswerte
leider.
Gruß aus dem Eichsfeld