Tach zusammen,
wenn alles gut läuft, bin ich im Mai 2017 stolzer Besitzer eines Golf 7 GTI Facelift. Meine Frage: Mir wurden 18 Zoll Belvedere vom Clubsport angeboten (Grösse 7,5x18 ET49 / 18 Zoll / 5x112). Der Freundliche konnte mir keine Auskunft geben, ob die Felgen auf auf den Facelift GTI passen. Die Fahrgestellnummer wäre wichtig! Da ich das Auto noch nicht habe, habe ich auch die Fahrgestellnummer nicht. . . .
Kann mir jemand von Euch eine Antwort auf meine Frage geben . . .?? Danke Euch schon jetzt
Belvedere 18 Zoll
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich bin der Meinung es passt!
Der sieht nur klein aus!
-
Danke MeikGTD. Du wirst verstehen, das ich eine ganz sichere Antwort brauche. Der Preis ist zu hoch um auf Verdacht zu kaufen. Ich werde wohl bis zur Auslieferung warten müssen . . . .
-
Sei lieber vorsichtig - die 7,5 x 18 die für den GTI FL aW gibt, haben m.E. eine ET 51.
-
Passen tut sie zu 1000%
-
wir reden hier von 7,5x18 ET 49 die passt ins Radhaus und innen wird sie nicht angehen!
wäre es eine sehr geringe ET oder breite Felge hätte ich mich nicht dazugeäußert!
Selbst Dominik sagt es passt!Der sieht nur klein aus!
-
Danke Euch allen für die Antworten
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier mit dran, hoffe das ist i.O.
Hat einer die Belvedere auf einem normalen Golf 7 (kleinere Motoren). Wenn ja gibt es da Probleme z.B. HU oder ankommen?
Gibt es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ein Gutachten seitens VW für die Felge?
Hintergrund ist, dass ich diese Felgen bei mir verbauen möchte. Sie haben allerdings, wie richtig geschrieben, eine ET49 und in den COC steht ja ET51. -
woupi schrieb:
Hallo,
ich hänge mich mal hier mit dran, hoffe das ist i.O.
Hat einer die Belvedere auf einem normalen Golf 7 (kleinere Motoren). Wenn ja gibt es da Probleme z.B. HU oder ankommen?
Gibt es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ein Gutachten seitens VW für die Felge?
Hintergrund ist, dass ich diese Felgen bei mir verbauen möchte. Sie haben allerdings, wie richtig geschrieben, eine ET49 und in den COC steht ja ET51.
ich fahre den gleichen Motor wie du, nur mit 4Motion. Habe die Belvedere drauf und es gibt keine Probleme beim Handling. 2mm ET sind ja jz nicht viel.
mfg -
Danke für die Info. Zugelassen sind sie aber nicht, heißt bei der HU könnte man dann Probleme bekommen, darum meine Frage nach der Unbedenklichkeitsbescheinigung oder dem Gutachten.
Das die 2mm nicht viel machen ist klar, sind aber eben nicht eingetragen und darum dürfen wir sie genau genommen leider auch nicht fahren. -
Eine Traglastbescheinigung bekmmst du bei VW -Tüv -und beim TeileHändler beim
!
Am besten Termin beim Tüv machen und der wird sagen was er an Unterlagen braucht- oder trägt sie gleich ein!Der sieht nur klein aus!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0