Überprüfe erst deine VIN. Dann weißt du welches Fahrwerk verbaut ist. Den Link hast du ja bekommen.
Und ganz ehrlich: recht viel anders schaut es bei meinem mit den 16“ auch nicht aus. Und der hat normales Fahrwerk.
Fährste quer siehste mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Überprüfe erst deine VIN. Dann weißt du welches Fahrwerk verbaut ist. Den Link hast du ja bekommen.
Und ganz ehrlich: recht viel anders schaut es bei meinem mit den 16“ auch nicht aus. Und der hat normales Fahrwerk.
Wenn er tatsächlich 400mm RMK hat wäre das der höchste Golf den ich je gesehen habe.
Zum Vergleich:
1.2 TSI mit Eibach Pro Kit 345/350 mm
2.0 TSI Serie 350/360 mm
Dann wären meine 30er Federn um 50mm und mein Serien-R statt 20mm um 40mm tiefer
Den Zollstock ablesen kann ich!
Die FIN sagt aus 1JA. Also Dämpfung Basis 1.
Pinkcream69 schrieb:
Beim Variant 1.2 Liter und beim GTD sind schon ganz dünne drin
Stef schrieb:
Nein die Gummi Unterlagen der Federn
Achso! Na ich lass mich morgen überraschen!
in allen Golf 7 sind die dünnen Unterlagen verbaut
Ich finde die Höhe gar nicht so schlecht.
Fehlen nur noch ein paar Teile vom Alltrack...
John schrieb:
Ich finde die Höhe gar nicht so schlecht.
Fehlen nur noch ein paar Teile vom Alltrack...
Moin Leute.
Also hab mal wegen der TN geschaut.
Hab ein Bild gemacht!
Mit der TN bekomme ich nur schwedische, polnische und russische Seiten angezeigt. Auf einer Seite stand aber eine Vergleichsnummer. Und zwar 5Q0513029JK.9F58754A-045A-42D8-A021-7E29B7CD630E.jpeg