Hallo,
hat jemand eine alternative Teilenummer für 3B0867190 oder Hersteller und dessen Artikelnummer? Finde 0,40 € etwas viel dafür ... Gerne auch eine andere Teilenummer ...
Alternative Teilenummer für Clip gesucht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
guck bei ebay, habe meine auch dort weg
Wieviele brauchst du denn?
Kleinmaterial war schon immer teuer,z.B. Türverkleidungsclip kostet 0,75 € -
eigentlich wollte ich 5 auf Reserve haben ... Bei Ebay finde ich diese unter der obinge Teilenummer nicht. Hab jetzt noch raus gefunden, dass Wuerth die als "Steckklammer Typ 2" verkauft, aber im 100er Pack. Preis ist mir nicht bekannt: Steckklammer Typ 2 | Würth
Ich hab hier in der Nähe halt noch ein bis zwei Großhändler, die Werkstätten ausstatten und auch an Privat verkaufen. Mit der obigen Teilenummer konnten die nichts anfangen und in dem Katalog eines Lieferanten fand ich auch nichts ... -
100St. 44,45€ netto.
Hast du aber nicht von mir...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
-
man muss nur wissen wo, mh ...
-
5 stück für 40 cent sind 2 €
dafür machst du so eine welle?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
ich sag immer: " besser zu teuer als nicht zu bekommen "
-
Hab ich kein verständnis für und kann ich auch nicht nachvollziehen.
dr.seuchenvogel schrieb:
5 stück für 40 cent sind 2 €
dafür machst du so eine welle?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0