Wenn ich z.B. im Stau stehe und zu dicht auffahre schaltet sich der Warner vom Park Pilot ein.
Unten links ist ein Symblo mit einem Lautsprecher und einem Hütchen.
Drücke ich auf dieses Symbol wird es Orange.
Was hat dies zur Folge?
[IMG:http://up.picr.de/28605855ah.jpg]
Park Pilot Symbol ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das es nicht mehr piept! Anzeige ja, Ton aus!
VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
-
wenn ich bei mir drauf drücke, wird die Anzeige orange und die Musik spielt wieder weiter
-
GlanzWerk schrieb:
Das es nicht mehr piept! Anzeige ja, Ton aus!
Ich meine im normalen Fahrbetrieb, z.B wenn vor einer Ampel sehr dicht auffährt. -
Golfi 30 schrieb:
wenn ich bei mir drauf drücke, wird die Anzeige orange und die Musik spielt wieder weiter
Könnte aber natürlich eine Einstellfunktion sein die ich noch nicht gefunden habe.
Danke. -
Der abstandswarner schaltet sich unterhalb einer bestimmten Geschwindigkeit selbst ein, sofern er denn etwas in unmittelbarer nähe erkennt.
Dies lässt sich aber auch im menü abschalten.
Zum Symbol wurde ja schon geschrieben, das kommt aber beim "normalen einparken" auch... -
TDIMatze schrieb:
Der abstandswarner schaltet sich unterhalb einer bestimmten Geschwindigkeit selbst ein, sofern er denn etwas in unmittelbarer nähe erkennt.
Dies lässt sich aber auch im menü abschalten.
Ich wollte das automatische Einschalten so haben, weil ich eine enge Garage habe.
Beim 6er hat mich das erforderliche manuelle Einschalten immer gestört.
Aber es stimmt schon, beim dichten Auffahren (vor allem auf der Autobahn) ist das schon etwas irritierend, wenn plötzlich die Warnung kommt....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0