hat schon einer von euch vorne und hinten Distanzscheiben-je 10mm li-re verbaut, wenn ja, welche Marke/Hersteller ? Habe 8x18 ET45 mit 225/35 und Tieferlegung von Eibach 35/30
Distanzscheiben 20mm
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du vorne noch Platz? Ich hab hinten 10 mm drauf. Passt perfekt.
-
könnte gehen, wollte halt auf Nummer sicher gehen - von welchem Hersteller hast du die Scheiben?
-
-
Ich hab von FK meine Scheiben und absolut keine Probleme. Ich denke, da kann man auch nicht viel verkehrt machen.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
vokianer schrieb:
Hast du vorne noch Platz? Ich hab hinten 10 mm drauf. Passt perfekt.
Hast Du davon vorher/nachher Bilder? Mich würde das auch interessieren. Ich habe zwar nur die 16 Zoll Comfortlinefelgen, aber ich glaube es würde schon etwas besser aussehen wenn die hinten 10mm breiter sind auf jeder Seite. Was hat der Spaß gesamt denn gekostet? Muß man das eintragen lassen? -
Bei 16 Zoll kannst du weitaus mehr verbreitern. Ich hab ja 19 Zoll mit 8,5 Breite und ET45. Das alleine lässt ja das Rad schon nach aussen wandern. Und ja, man muss abnehmen lassen.
-
Ich habe davon keine Ahnung. Vorne will ich gar nicht verbreitern. Wieviel kann man denn hzinten verbreitern ohne das es überzogen aussieht? Er ist auch nicht tiefer oder so, die Hinterräder sollen sich einfach etwas den Vorderrädern anpassen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0