Hi zusammen,
ich habe jetzt spontan in der SuFu nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte ich falsch liegen, gern verschieben bzw. löschen.
Ich würde gern wissen, ob man den Blinker des Golf 7 (Bj 2016, LED Heckleuchten) ohne Probleme auf dieses Pacecar bzw. teildynamische Blinken umcodieren kann. Gibt das Probleme mit der Garantie / Servicevertrag wenn man irgendwas an der Codierung ändert?
Und falls nein und falls das gut machbar ist, gibt es jemanden in der Umgebung Ruhrgebiet der sowas unkompliziert machen kann?
LG
Blinkercodierung und weitere - Ruhrgebiet
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Aber Pacecar blinken ist was ganz anderes als das Semidynamische blinken
-
Danke
Kann das jeder, der VCDS kann? Bin sehr frisch auf dem Gebiet, deswegen entschuldigt die vermeintlich blöden Fragen
koenigdom schrieb:
Aber Pacecar blinken ist was ganz anderes als das Semidynamische blinken
Nochmal zur zweiten Frage: Gibt das Probleme im Bezug auf Garantien / Wartungsverträge, wenn der Freundliche feststellt dass was im Steuergerät rumcodiert wurde? -
Ich hätte noch nie Probleme wegen codierungen, wurde auch noch nie darauf angesprochen
Sollte also schon in Ordnung sein
Ich hätte das Pace Car blinken ja auch gern bei Warnblinkanlage -
Das sollte jeder hinbekommen. Und wenn nicht, gibt ja auch sehr gute Anleitungen hier im Forum.
Inwiefern sich das auf Garantie etc auswirkt weiß ich nicht, aber ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht einen Fall, bei dem das irgend einen Händler bzw Werkstatt interessiert hätte.Gruß Thomas
-
-
Super, danke für die Antworten
Hab djduese mal angeschrieben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0