kiter schrieb:
bis auf den letzten Satz

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
kiter schrieb:
bis auf den letzten Satz
Und noch ein mal
Sounddesign: Wie sollen Elektroautos klingen? | ZEIT ONLINE
Obwohl das Sound Beispiel schon sehr an irgendwelche Filme erinnert
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Ich liebe meinen Knattersound weckt Emotionen zumindest mein V8...den TDI empfinde ich als angenehm leise. Und zum Glück wird es auch nach 2030 noch Knatterbüchsen geben, sodass ich zumindest die Wahl haben werde.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
NO x läst sich sogar mit einem Aktivkohlinnenraumfilter deutlich reduzieren.
Der Luftfilter verstopft nicht durch Feinststaub da er viel zu durchlässig ist. Ist sogar Lungengängig.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Carsten TDI schrieb:
Batterien sind auch nicht umweltgerecht werde mal wach...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfAndy ()
Warten wir mal ab, ob wir das alle noch erleben werden.
Die Amis und Russen drehen ja gerade wieder mal durch mit ihren Rüstungsabkommen.
Wir sollten uns besser mal ein paar Batterien für ein Transistorradio beiseite legen
Um mal das ganze ein wenig aufzulockern
IMG-20190204-WA0005.jpg
kiter schrieb:
@Carsten TDI die 30000km werden von den Teslas problemlos erreicht.
Hallo,TDIMatze schrieb:
Ob jemand das macht was ich empfehle oder nicht, liegt in seinem eigenen Ermessen und unterliegt seiner eigenen Fachkompetenz .
Keine verbindliche Garantie, das meine Erfahrungen für Sachverhalte anderer Nutzer zutreffen.
in diesem Sinne
bastelfix
PS.: Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
bastelfix schrieb:
Hallo,ja ich weiß, ist mein erster Beitrag in dem Forum.TDIMatze schrieb:
Wo aber steht das, dass die Sache mit dem Notstromer auf dem Anhänger nicht legal ist?
in diesem Sinne
@Bomann2015
Punkt 1: es ist für jeden logisch das die Städte bei fehlenden Auspuffen der PKW deutlich sauberer und leiser werden. --> Deine Aussage ist Falsch.
Punkt 2: Heute kann ich mir keinen Tesla leisten weil die Industire dies blockiert. in Zukunft ändert isch das --> Merke in Zukunft!
Punkt 3: die meisten WIndräder stehen auf dem Acker --> dafür wird also kein Wald geopfert.
Punkt 4:
"Die Energiewende in Deutschland vollzieht sich unaufhaltsam: Im ersten Halbjahr 2018 produzierten die Erneuerbaren Energien erstmals mehr Strom als Braun- und Steinkohlekraftwerke. Damit betrug der Anteil der Erneuerbaren Energien in den ersten sechs Monaten schon 36,3 Prozent. Braun- und Steinkohle verloren dagegen deutlich an Bedeutungen. Die Stromproduktion sank um gut zehn Prozent auf 114 Milliarden KWh. Der Anteil der Kohle am Strommix verringerte sich damit von 38,5 auf 35,1 Prozent." Der Strom aus erneuerbaren Energien wird zu fast 100% im eigenen Land erzeugt. --> hast du noch weitere Fragen ?
Kauft Autos mit Druckluftantrieb, ist vielleicht ne Alternative?
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e
Der Schwachsinn wird sich nie richtig durchsetzen, es sei dem es werden krasse Prämien ausgeschüttet. Für mich sind wir Dieselfahrer einfach nur ein Mittel zum Zweck um die Schuld auf irgendwen zu schieben, da die komplette Umwelt im Arsch ist. Der Vergleich zu riesigen Frachterschiffen zeigt, wie absurd es ist die KFZ-Branche anzugreifen.
Christian1995 schrieb:
...Der Vergleich zu riesigen Frachterschiffen zeigt, wie absurd es ist die KFZ-Branche anzugreifen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kain ()
@Christian1995 dir ist sicher bewusst das die LETZTE Verbrennerplattform von VW schon 2026 kommt.
Hört die Luft die von Schiffen und Flugzeugen verpestet wird magisch vor der Stadt auf?
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
@Carsten TDI Nein. Die meisten Städte haben gar keine Schiffe
Dafür jeden Morgen massenhaft qualmende PKWs.
kiter schrieb:
@Christian1995 dir ist sicher bewusst das die LETZTE Verbrennerplattform von VW schon 2026 kommt.