Hallo zusammen,
da sich meine tägliche fahrt zur Arbeit von 2 x 60km auf 2 x 6 km reduziert hat, steht der Tausch meines TDIs gegen einen TSI an.
Mein Händler hat einen schönen Lounge stehen, jedoch gefallen mir die Sitze überhaupt nicht.
Ich würde meine ergoActive Innenaustattung 1:1 gegen die Lounge Austattung tauschen.
Tauchen nach dem Umbau bei meinem Alten dann irgendwelche Fehlermeldungen auf, bzw. kann/muss ich die ergoActive raus codieren?
Woher hole ich mir am Besten den Strom für meinen Fahrersitz im Neuen?
Vielen Dank schon mal!
Sitze tauschen - Codieren nötig?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hab selber den Lounge die sitze sind echt furchtbar, hab mir neue gekauft teiledersitze musste nur den Airbag tauschen und anschließend den fehlerspeicher löschen.
Sitze gekauft bei jv Automobile in Gifhorn die haben es mir auch eingebaut. Echt top
Alter Sitz unten im Bild von den neuen mach ich morgen ein Bild -
sammm schrieb:
Sitze gekauft bei jv Automobile in Gifhorn die haben es mir auch eingebaut. Echt top
Da könnt' ich auch schwach werden und meine TL-Sitze gegen was Adäquates tauschen...
Kann man den Airbag selbst ausbauen beim Golf?!?
-
Da der Airbag ein Sprengsatz ist kann ich nicht empfehlen den selber auszubauen, dafür sollte man schon wissen was man da tut. Dafür gibts extra eine Ausbildung mit Sachkundenachweis...
-
An den Sitzen gibt es bis auf den Anschnallwarnton nicht wirklich etwas zu codieren.
Man sollte bei einem Tausch halt darauf achten, dass man nicht von manuell auf elektrische Sitz umrüstet. Der KSK hat dann eventuell ein paar Strippen zu wenig.Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
BigFossy schrieb:
....Dafür gibts extra eine Ausbildung mit Sachkundenachweis...
Deutlich schwieriger, im handwerklichem sinne, ist es da eher den Sitz neu zu beziehen, da hätt ich mehr respekt vor -
TDIMatze schrieb:
Naja, diese "ausbildung" beschränkt sich auf einen eintägigen lehrgang der hauptsächlich einige sicherheitshinweise und ne menge gesetzestexte beinhaltet aber grundsätzlich nicht viel mehr als man mit einem gewissem technischem grundverständniss und einer portion vorsicht nicht auch hinbekommen würde...
Deutlich schwieriger, im handwerklichem sinne, ist es da eher den Sitz neu zu beziehen, da hätt ich mehr respekt vor
Wenn man weiß was man tut ist weder das eine noch das andere ein Problem.
Der Unterschied ist wenn du das mit dem Sitz verkackst sieht der Sitz Scheiße aus.
Wenn du das mit dem Airbag verkackst siehst du Sch* ...nicht mehr gut aus -
Und damit Du wieder so aussehen kannst wie vorher, darfst Du Deine eigene Brieftasche ziemlich weit aufmachen.
-
erc483 schrieb:
Und damit Du wieder so aussehen kannst wie vorher, darfst Du Deine eigene Brieftasche ziemlich weit aufmachen.
-
Plastische Chirurgie
-
haha... achso, ja da ist wohl was drann ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0