Hallo
habe seid letzter Woche einen Golf 7 Variante R-Line. (Bj 2014 somit MIB1)allerdings ist das Radio hier verbaut ...... mir gehts eigentlich nur um ein grösseres Display..... gibt es eine legale Variante ?
Bzw welche Möglichkeiten hätte ich ?
[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1r4tbq8pso7.jpg] [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/22uo4rjefl3.jpg]
Danke schon mal !
nur ein grösseres Display (am besten Original)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da bleibt dir leider nur die Möglichkeit auf ein Discover Pro zu wechseln. Da nur das DP im MIB1 die höhere Auflösung unterstützt. So könntest du direkt auf MIB2 wechseln.
-
Je nachdem was du ausgeben kannst bzw. willst würde ich direkt aúf ein MIB 2 wechseln.
VCDS | ODIS | VCP | RNS-Manager | VAG-Tacho | Kalibrierung RFK | Kalibrierung Side Assist | Kalibrierung Lane Assist / DLA | CAN | Tachos | Nachrüstungen | Aufbereitungen & mehr
Ingolstadt / Vogtland und weiträumige Umgebung -
ums Geld geht es mir erstmal nicht.... ich dachte man kann nicht auf MIB2 + PRO umstellen wegen diesen Schutz bzw es fallen Funktionen weg oder nicht ? (auch legaL? ) VW stellt sich doch QUER oder nicht
-
Man kann auf MIB2 umstellen. Ich habe es selbst gemacht. Du hast mehr Funktion als vorher wie z.b. App Connect. Einzige was nicht geht ist Car-Net. VW bietet es nicht an das ist richtig, das hat aber andere Gründe. Dementsprechend ist es nicht illegal das zu machen.
-
aber seid wann nimmt VW die Sperre raus ? oder fährt man nicht zu VW diesbezüglich nach dem EINBAU ?
-
Komponentenschutz nimmt VW immer raus. Nur die Navisperre nicht, da muss man sich an jemand anderes wenden.
-
Ich habe statt dem Original-Zeugs den ALPINE X901D-G7 verbaut. 9,5 Zoll Display. Toller Klang speziell in Verbindung mit dem Dynaudio-System und das Navi ist auch ganz toll
Innenraum_Alpine_IMG_6921.jpg -
schaue ich mir mal an, DANKE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-