Hallo,
ich erwarte in den nächsten Tagen meinen Golf 7 (ist bestellt) und bin am Wochenende aus Langeweile in eBay
über diesen Aufkleber in Porsche Schrift gestolpert:
2 Aufkleber für VW Golf 1 2 3 4 5 6 7, GTI, GTD, DSG Seitenaufkleber 60cm TOP | eBay
Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, es gibt den Aufkleber auch noch in kleiner. In GIMP habe ich mal versucht es nachzustellen wie es aufgeklebt aussehen würde. Mein Golf 7 ist auch silber und 5-türer.
Hinten über dem Kotflügel gefällt es mir eigentlich ganz gut. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, auch nicht ob Golf 7 oder DSG.
Was meint ihr?
[IMG:http://s1.directupload.net/images/130930/gljmk9ce.jpg]
Entscheidung Golf 7 Aufkleber
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was mir erstmal auffällt, der Preis ist ja ne heftige Ansage.
Ich könnte dir den wesentlich günstiger klar machen, Größe und Farbe frei wählbar.
Aber möchtest du das wirklich drauf machen? Find ich nicht gerade toll, sieht m. M. n. aus wie ein Werkstattwagen.:SVCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Oh okay. Ich habe nicht so wirklich die Ahnung wie viel sowas kostet.
Danke schonmal.
Hmm, dann vielleicht eher in kleiner. Aber so ganz nackig ist ja auch ziemlich leer. -
Sieht nicht grade so toll aus, meiner Meinung nach.
Dann lieber komplett ohne Sticker -
Sorry, einfach nur hässlich
-
Naja, sagen wir mal so, Alex dir muss es gefallen und da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, würde ich an deiner Stelle das ganz allein entscheiden.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
mir gefällt es auch nicht im geringsten.
ausserdem würde ich bei meinem auto niemals freiwillig n aufkleber auf den lack machenLebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus.
Wer später bremst ist länger schnell!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags