Vag Carly Erfahrungen?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Vag Carly Erfahrungen?

Hallo ich überlege mir die App Vag Carly zu kaufen mit entsprechenden Stecker. Hat jemand dies bezüglich Erfahrungen mit der app?

ANZEIGE
    • Hi Yasin,

ich weiß jetzt nicht ob das noch aktuell für dich ist aber ich habe den Adapter und die ProVersion der App für das iPhone.
      Für mich war hauptsächlich die Kodierung im Vordergrund, als nette Spielerei habe ich mir den Adapter dann kurzerhand bestellt und die Proversion der App für VW freigeschaltet also alles zusammen dann ca. 100€ investiert.

Der Golf 7 wird aber derzeit für die Kodierfunktion noch nicht zum unterstützt, also musste ein 2006er Eos von 'nem Kollegen und der 2009er Jetta meiner Freundin her halten.
      Beim Eos waren die Möglichkeiten super umfangreich und beim Jetta eher eingeschränkt.
      Ich persönlich vermute, dass die Möglichkeiten nach und nach erst für die neueren Fahrzeuge folgen werden, da die App (so wie ich das verstanden habe) erst mit BMW und Porsche gestartet ist und nun für die anderen Hersteller angepasst wird.

Der restliche Umfang der App funktioniert auch beim Golf 7, wie auf der Carly HomePage beschrieben.

Gruß Julian

• Hey

Ich hatte kurzzeitig auch überlegt, Carly für den Golf zu kaufen. Hatte es für meinen BMW genutzt.

Nach dem ich ne Zeit lang im Netz nach Alternativen gesucht habe, bin ich auf OBDeleven gestoßen.
      Hab mir dann diesen Adapter mit der Pro-Version bestellt. (55€)

Bin echt zufrieden! Also kann ich nur empfehlen.
      Kannst damit auch Daten auslesen, Fehler löschen, codieren, ...