Also Leute,
ich habe mal eine Frage. Ihr kennt alle das typische Piepen, wenn man das Licht angelassen hat und die Tür offen steht und der Schlüssel gezogen ist. (Also jetzt nicht auf den G7 bezogen)
Nun habe ich bei meinem G7 festgestellt, dass er irgendwie immer anders reagiert.
Ausgangssituation: Ich öffne das Auto, setz mich rein, lass aber die Tür offen und schalte die Zündung ein ohne den Motor zu starten.
Jetzt der Unterschied: Manchmal piept er wie verrückt und manchmal gibt er keinen Ton von sich.
Kann mir da einer Licht ins Dunkel bringen?
Piepen bei offener Tür
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es gibt beim Golf zwei piepen (wird beides im KI angezeigt)
- Tür offen und Zündung an
- Tür offen und Standlicht an
Das nervige piepen macht er bei Zündung, ein "ping ping" macht er bei Standlicht
Bei Lichtschalter auf Abblendlicht oder Auto passiert nichts -
Ich hab immer auf "AUTO" und was mich irritiert ist, dass er mal piept und mal nicht. Im BC zeigt er "Zündung eingeschaltet" an. Aber, wie gesagt, mal piept er und mal nicht. Unter selben Bedingungen, egal ob Tag oder Nacht.
-
koenigdom schrieb:
Bei Lichtschalter auf Abblendlicht oder Auto passiert nichts
-
Es sei denn, man hat Kessy und erfüllt eine bestimmte Voraussetzung:
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt? -
koenigdom schrieb:
Bei Lichtschalter auf Abblendlicht oder Auto passiert nichts
-
-
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Habe mich damit noch nicht beschäftigt.
-
Kleiner Edit. Habe festgestellt, dass, wenn das Piepen kommt, "Zündung eingeschaltet" im Display erscheint. Sonst nicht. Aber Ausgangssituation ist immer dieselbe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0