<p>Hallo,</p><p>Ich habe einen Golf 7 GTI in den USA gekauft.</p><p>Ich muss hinten die Blinker auf gelbes Blinklicht umbauen oder umcodieren.</p><p>Leider finde ich keine Lösung für das Problem kann mir einer Helfen ?</p><p>Würde auch dafür Zahlen</p>
US Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich schätze das wird dir der Tüv ganz genau beantworten können.
Und nur umcodieren wird glaub ich nicht reichen, da in den US leuchten kein Oranges leuchtmittel verbaut ist.
Allerding hab ich auch schon jede menge US- Cars mit roten blinkern und gültiger Tüv abnahme gesehen.... sooo verboten kann das also nicht sein -
auf De umbauen, dementsprechend codieren und dann neue Abnahme
-
Der TÜV sagt nur das er hinten Gelb blinken muss und nicht rot was er gerade tut.
Der TÜV gibt einem ja keine Anleitung wie ich was umbauen oder Codieren muss.
Man muss Kabel umpinnen und codieren.
Die Frage ist nur wie und was -
Die deutschen LED Rückleuchten kaufen und Codieren. Sollte eigentlich funktionieren. Kosten ja glaube nur 300-400€ wenn ich mich nicht täusche.
-
Moritz92 schrieb:
Der TÜV sagt nur das er hinten Gelb blinken muss und nicht rot was er gerade tut.
Der TÜV gibt einem ja keine Anleitung wie ich was umbauen oder Codieren muss.
Man muss Kabel umpinnen und codieren.
Die Frage ist nur wie und was
-
Harry hast du das schon mal probiert?
Oder Erfahrungen damit? -
was probieren?
-
Diesen Umbau vom Us Markt auf den eu Markt
-
Zeig mal deine Karre!!
Möchte mal die Änderungen sehen (US Golf) -
Oh das heißt du hast eine Handbremse
-
bin hier raus,da keine genaueren Informationen kommen. In Zukunft werde ich Neulinge gar nicht mehr unterstützen,anmelden...Problem haben... Hilfe forden aber keinerlei Infos geben.
-
Kommt ja vielleicht noch Alex
-
Golfi 30 schrieb:
bin hier raus,da keine genaueren Informationen kommen. In Zukunft werde ich Neulinge gar nicht mehr unterstützen,anmelden...Problem haben... Hilfe forden aber keinerlei Infos geben.
Ganz ehrlich finde ich diese Aussage etwas LÄCHERLICH warum kann ich gerne sagen- vielleicht weis er nicht wir man hier Bilder hochlädt oder hat es einfach noch nicht gelesen! Bitte gib den neuen unter uns dennoch eine Chance!Der sieht nur klein aus!
-
MeikGTD schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Es ist nun alles gesagt! -
Okay gut das mit den Konventionen kann ich ja so nicht wissen und wenn man sowas nicht weis kann man darüber auch nicht urteilen! Aber wenn sie dich kontaktieren und dann ausfallend werden- kann ich deine Einstellung etwas mehr nach vollziehen!
Aber nur dann sonst finde ich es dennoch Kindergarten!Der sieht nur klein aus!
-
Ich kann Alex voll verstehen. Kenne das Problem nur zu gut aus anderen Foren. Wenn man einen gewissen Ruf hat, ist man für alle der erste Ansprechpartner. Es fängt harmlos an mit ner Nachricht. Dann versucht man es zu erklären, aber wird nicht verstanden, also erklärt man es noch genauer und einfacher. Auch das führt meistens nicht zur Problemlösung. Und im Endeffekt spendet man demjenigen ne menge Zeit, teilweise Stunden, bis es gelöst ist, und danach bekommt man, wenn man Glück hat, wenigstens ein Danke zum Abschluss.
Gut sind auch die, die direkt nach der Handynummer fragen, um das telefonisch zu machen, weil es so "einfacher" ist. Den Fehler habe ich leider anfangs noch gemacht und meine Nummer herausgegeben. Nachdem man mich dann auch schon aus dem Schlaf gerissen hat um 1 Uhr nachts, habe ich mir geschworen, nie wieder meine Nummer herauszugeben, an jemanden, der Fragen hat.
Vielen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, wie viel Zeit man in den einzelnen Foren damit verbringt, bei anderen die Probleme zu beseitigen, die sie meist aus Unwissenheit, oder auch aus Dummheit gemacht haben. Und gerade, weil es eh schon so viel Zeit ist, möchte man dann nicht noch in den Beiträgen stundenlang den Leuten die Infos, die man benötigt, aus der Nase ziehen.
Manchmal fragt man sich dann, warum man das Ganze überhaupt macht. Man könnte so viele schöne Dinge in der Zeit machen... -
Das hat du sehr gut rüber gebracht Daniel,das spiegelt sich 1 zu 1. Und wenn man nicht hilft,obwohl man es könnte bekommt man teilweise ein schlechtes Gewissen.
-
Oder man wird 3 Mal auf den Beitrag verlinkt, bis man dann hilft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags