Hallo,
Bin gerade am Eibach Pro Kit bestellen. Laut einiger Aussagen, haben die 2.0 TDIs alle eine Mehrlenker Hinterachse. Das passt aber mit meiner Achslast nicht überein.
Gibts da also doch Unterschiedliche Achsen?
BJ ist 2013
Gruß
Golf 7 Variant 2.0 TDI Mehrlenker HA oder Starrachse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nö, der 2.0 TDI hat immer die Mehrlenkerachse. Aber es gibt verschiedene Gewichtsbereiche.
VCDS | ODIS | VCP | RNS-Manager | VAG-Tacho | Kalibrierung RFK | Kalibrierung Side Assist | Kalibrierung Lane Assist / DLA | CAN | Tachos | Nachrüstungen | Aufbereitungen & mehr
Ingolstadt / Vogtland und weiträumige Umgebung -
-
Bin über jede Hilfe dankbar
-
Im Gutachten steht max.1075kg.
Bei Dir im Schein steht max.1010kg.
Wo liegt das Problem? -
Ich dachte im Schein muss auch die 1075 stehen
Ich danke dir und bestelle nun die von dir oben genannten. -
Wenn die Federn drin und die Sommerräder drauf sind, werde ich noch die Spurplattenbreite ermitteln.
Dann sollte es Fahrwerks technisch erstmal reichen -
Der erc483 hat Recht. Es darf das was bei dir im Schein steht nicht über dem Wert im Gutachten sein. Aber meiner Meinung nach hast du ein Fehler gemacht, denn ne Feder mit einer 30 / 30mm oder 40/ 40mm hat im Variant meistens einen leichten, beknackt aussehenden Hängepo und noch dazu liegst du mit 1010 kg 65 kg unter der zulässig. Achslast der Feder. Das wird vorne zu hoch sein im Verhältnis zu hinten. Da hättest du die Eibach Sportline speziel für den Variant mit Mehrlenker HA und bis 1040kg Achslast ( passt viel optimaler) mit 45 / 35 mm , die Artikelnummer E21-85-41-K22 nehmen müssen. Hat der Sebastian vom X2car, dem Händler hier im Forum im Angebot in seinem X2Car shop und damit würde es auf jeden Fall besser aussehen.
Vossen 20 Zoll Sonderanfertigung + Eibach Sportline + Akrapovic Sonderanfertigung + Brembo
-
Kurze Frage nur...welche HA haben die 3 Zylinder TSI Motoren im Golf 7 ?
Z.b. der mit 110 PS ?
Meine Vermutung ist die “günstigere“ VL Achse..........sehe ich das richtig ?
Gruß.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ich weiß nicht, ob das auf alle Motoren (Benzin/Diesel) zutrifft, aber ich meine, dass ab 122 PS immer die Mehrlenkerhinterachse verbaut ist.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0