Hallo,
mein liebsteR wurde heute von den lieben Herrn von ADAC in die VW Werkstatt geschleppt.
Fehlerbild:
Die Esp Lampe blinkt und das Auto regelt permanent die Leistung runter dazu kommt das Geräusch von 100 schaltenden Relais unter dem Lenkrad:(
Ein weiterfahren war nicht möglich....
Jemand eine Idee was das sein könnte. Bis Montag wird wohl in der Werkstatt nichts mehr passieren....
Esp Lampe blinkt - Leistung runtergeregelt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Marder vielleicht?
-
Lenkwinkelsensor defekt
Edit: nagel mich nicht darauf fest, aber ich hatte das selbe Fehlerbild damit in einem anderen KFZ -
stimmt, das würde das Fehlerbild erklären...=)
-
So Auto soll "fertig" sein...
Es soll ein Update für den Lenkwinkelsensor aufgespielt worden sein... Soll inkl. einstellen der Scheinwerfer(TÜV mangel) ca 110€ kosten. Allerdings wird auf Nachfrage noch geklärt ob das die Garantieverlängerung übernimmt.
Verstellen sich der Scheinwerfer eig. Selbstständig? Meine sollen bei der letzten Inspektion am 23.12 eingestellt worden sein?????
GrußDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von oliver1993 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0