Hallo zusammen,
seit einiger Zeit gibt mein Wagen (Variant Bj 2015 1,4 TSI 150PS) ein wahrnehmbares Surren beim Gasgeben von sich, gefühlt intensiver bei Kaltstart. Ich hatte bislang gedacht, dass das der oft beschriebene TSI-Sound (Nähmaschine) wäre, es hebt es sich aber vom normalen Motorengeräusch beim Beschleunigen ab.
Hat jemand von Euch ne spontane Idee?
Gruß
Geräusche beim Gasgeben
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
was hast du denn für ein Getriebe?
Beim DSG gibt es das Losräderrasseln, dass hab ich auch und bei Kälte (Kaltstart) ist das immer sehr intensiv zu hören.
Gruß,
DanielGruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
6-Gang-Schalter
-
Okay, da kann ich dir leider nichts zu sagen.
Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0