Brauch mal eure meinung. Hab mir von jemanden keskin kt17 felgen 19Zoll mit et 45, 255/35 R19 gekauft. Jetzt hat nen freund von mir gemeint es sei bei meinem golf 7 avant R-line nur max 225/35 R19 erlaubt. Kann mir darüber bitte jemand etwas genaueres sagen und ob ich das lieber lassen solle mit den 255er aufs auto schnallen ? Ich wäre dankbar über jede Antwort! Vllt hat ja jemand von euch nen einzelgutachten (meint nen kollege von mir).
Frage zu Reifengrösse Golf 7 Variant
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Noch einer der gern einen Audi hätte
Es ist kein Avant und deshalb passen da auch keine 255er drauf
Max. 225 oder 235er (mit Tachoangleichung)
Lies dir den Thread mal durch der da oben verlinkt wurde -
ihr seit super dankkkkeeee
dann bestell ich mir doch andere reifen.225/35 R19 Neu is immer besser als gebraucht und nen stuck Sicherheit dazu.
-
So Ich war heute auch mal bei zwei verschiedenen Händlen.
Der eine sagt Die Felgen müssen Eingetragen werden oder andere sagte einfach draufschnallen und fertig. Was ist den jetzt sache ( Kenn mich da leider zu wenig mit aus).
Mein Wagen Golf 7 Variant TSI 1.4 150ps
Felgen wären es die Rondell 8x19 02RZ ET 48.
Reifen 225/35 88Y
und laut diversen Online shops hat die felge eine ABE und müsste nicht Eingetragen werden. -
Es ist eine Zubehör Felge. Entweder die ABE mitführen oder Abnehmen und Eintragen lassen.
-
erc483 schrieb:
Es ist eine Zubehör Felge. Entweder die ABE mitführen oder Abnehmen und Eintragen lassen.
UUnd was ist mit den Reifen???MfG Manu
-
In der abe Bzw im teilegutachten stehen die Reifengrößen die verwendet werden dürfen
Änderungen müssen extra begutachtet werdenGolf 7R Variant
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-