es gibt seit heute einen Duplex- Endschalldämpfer von Fox, der G7 meiner Frau war der Prototyp, hab ihn eben bei Fox abgeholt
Neuer Endschalldämpfer von FOX
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Sound etwas dumpfer, beim Diesel bringt es nicht viel, beim Benziner schon, Preis steht noch nicht fest, ich habe einen Sonderpreis bekommen, weil ich unseren Golf für Tüv und Gutachten zur Verfügung gestellt habe und da haben die die Anlage gleich draufgelassen. Ich krieg einfach das Foto nicht rein, muss gestehen, bin schon älteres Semester und nicht so fit mit diesen Sachen. Was bedeutet Adresse (URL) des Bildes?
pS. es ist jeweils li-re 90mm abgeschrägt verbaut - doppelwandig -
Gib mal bei google Abload ein und geh auf die Homepage. Da kannst du dann dein Bild hochladen und dann den Direktlink (URL) kopieren und dann hier bei Foto einfügen angeben.
-
Ganz genau.
Bin auch auf die Bilder gespannt, aber noch viel mehr auf ein Soundfile.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nobi52 ()
-
GEIL!!!!!
Hast du einen anderen Diffuser verbaut? Was kostet das Geschoß? Hast du das VW Zeichen lackiert? -
Wow das sieht echt Hammer aus
ist ein tdi hab ih richtig verstanden ?
-
ist ein 2.0 TDI und den Heckdiffusor vom GTI angebaut, passt alles. VW Zeichen ist vorne und hinten lackiert, kann man austauschen. Preis muss bei Fox angefragt werden Herr Kreißel 03773505521 - unser G7 war bei Fox, um ein Gutachten und TÜV zu erstellen, war der Prototyp. Und-die Endrohre kann man noch nach oben und unten verschieben.
-
-
das schöne an der Sache ist auch, dass der Diffusor vom GTI passt, das Spart jede Menge Geld,
-
Sieht sehr nett aus.
Gruß Renee
-
Wo hast du deinen Diffusor gekauft? Kunzmann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vokianer ()
-
Also mich würde dringend mal der Sound interessieren
kannst das mal irgendwie in einem Video oder so aufnehmen ? Einmal von außen und einmal von innen ? Das wäre echt Top
da ich auch kurz vor einem Umbau der abgasanlage stehe mit meinem 2.0 tdi und mich der Unterschied brennend interessieren würde
-
kann ich erst am Samstag machen, meine Frau kommt immer erst gegen 21.30 Uhr
-
Norbert, das sieht absolut geil aus!
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
Brandy, stell dich doch auch als Prototyp vor.
Norbert, stell uns deinen Golf doch auch mal in der Fahrzeugvorstellungsecke vor. Würde mich auf jeden Fall mal interessieren und sicher viele andere hier auch.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-