Hey Leute
Welcher Reifen (225/35/19) zieht sich gut auf einer 8,5x19 Felge ??
Ausser Achilles usw.....
Hab gehört der Hankook soll ich gut ziehen bzw schmal bauen ?!
Helft mir bitte bei der Entscheidung
Danke
Welcher Reifen zieht sich gut 225/35/19
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Habe zwar 215/35 auf ner 8,5er, aber der von FK351 von Falken hat sich bisher immer bestens gezogen und gefahren.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Falken hört sich auch gut an danke
, was kostet da des stück ?
-
Ich habe den Hankook 225/35 19 Ventus v12 evo2. Der zieht sich richtig gut.
-
Giuseppe25 schrieb:
Falken hört sich auch gut an danke, was kostet da des stück ?
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Dunlop Sport Maxx baut auch nicht so breit, fahre ich auf meinem AMG und werde ihn auf dem Golf auch nehmen.
Hält auch recht lange.Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Ich fahre den Hankook Ventus S1 Evo2, fährt sich bei jeder Wetterlage top (bin sogar schon bei Schnee gefahren
) und zieht sich schön.
Bezahlt habe ich inkl. Montage für 225/35 R19 genau 500€ -
Giuseppe25 schrieb:
Hey Leute
Welcher Reifen (225/35/19) zieht sich gut auf einer 8,5x19 Felge ??
Auf der 8J-Felge hatte ich den Vredestein Vorti in 225/40 R 18... und der fiel im Vergleich mit 5 anderen (Premium-) Reifen deutlich breiter aus! -
Rocki schrieb:
Ich habe den Hankook 225/35 19 Ventus v12 evo2. Der zieht sich richtig gut.
?
-
koenigdom schrieb:
Ich fahre den Hankook Ventus S1 Evo2, fährt sich bei jeder Wetterlage top (bin sogar schon bei Schnee gefahren) und zieht sich schön.
Bezahlt habe ich inkl. Montage für 225/35 R19 genau 500€
-
Mal sehen ob dir das hilft
Mehr habe ich leider gerade nicht am Handy -
-
Der Dunlop Sport Maxx GT baut schon sehr schmal, auf den 8x19 Pretoria habe ich diesen in 225/35 gefahren, bin allerdings froh, das diese jetzt runter sind und endlich andere Reifen einzug halten. Auf einer 8,5J müssen die noch bescheidener funktionieren.
-
Nankang NS2 zieht sich fast so gut wie der Achilles [auf 8,5x19]. Andere Reifen kann ich auf meinem non-Daily nicht fahren als die beiden, Hankooks vor allem nicht. Vom fahren her auch brauchbar.
Wenn man aber den Wagen im Alltag nutzt würde ich auch Hankooks nehmen, es sei denn, dass du richtig tief willst! -
Was ist mit nexen ? Kann der was ?
-
NSuFera zieht sich gut. KÖNNEN, wie meinst Du das? Ich sage: entweder Optik oder Performance
Beides zeitglich fast unmöglich
-
Ja klar , entweder oder
Bei meinem 1.6 er tdi und zu 80% stadtverkehr is mir eher die optik wichtiger
-
Fahre seit letztem Jahr Yokohama Advan Sport in 225I35 R19 und finde sie opisch und fahrerisch auch sehr sehr geil.
Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0