LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich die Preise net so verfolgt habe weil ich eigentlich dachte ach komm nee die Halogen tun es auch:
      Sind 817 incl Versand guter Kurs?

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

      ANZEIGE
    • @JKF
      @sasquuatch
      @Cainraiser78

      Gut überredet. Soeben bestellt. :rolleyes: :saint: :thumbsup:
      Nein Spaß hat nix mit überreden zu tun. Eher vielen Dank noch mal für euer Feedback.

      Laut Anfrage beim Kundenservice sollten die sogar noch bis Samstag da sein. Dann kann ich die in aller Ruhe einbauen. (Wenn es denn so ohne weiteres geht und vorallem das verdammte Wetter mitspielt hab ja keine Garage für den Golf. Da passt nur der kleine Polo von der Frau rein mal eben so)

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Ja hab ja jetzt quasi über ein jahr ständig immer wieder drüber nachgedacht. Kam immer wieder was dazwischen.

      Ja die - 18 plus 40-60cm Schnee hatten wir hier auch mal so grob. Da waren selbst Frühs die Halogenfunzeln eingefroren :S

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Mal noch ne Frage zur Codierung:
      Ich habe ja zurzeit codiert das auf Stellung 0 Lichtschalter auch wirklich alles aus ist..
      Muss ich das bei den LED wieder zurück codieren oder kann ich das lassen? Weil ich es persönlich doof finde auf 0 weiterhin Licht zu haben. Grade als Hobbyfotograf will ich dann Licht aus ^^

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Andyxmas schrieb:

      Mal noch ne Frage zur Codierung:
      Ich habe ja zurzeit codiert das auf Stellung 0 Lichtschalter auch wirklich alles aus ist..
      Muss ich das bei den LED wieder zurück codieren oder kann ich das lassen? Weil ich es persönlich doof finde auf 0 weiterhin Licht zu haben. Grade als Hobbyfotograf will ich dann Licht aus ^^
      Kannst es so lassen!

      Nachrüstung LED Rückleuchten (Sportsvan /Variant)

      ANZEIGE
    • Lennox-89 schrieb:

      Bei eingeschalteter Zündung auf Stellung "0" ist normalerweise das TFL an, was ich wiederum sinnvoll finde.
      Den Punkt mit den Fotos kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen. Zündung aus -> Problem erledigt.
      Tja ich hab das aber für mich als sinnvoll erachtet das Auto auch gerne mal in der Nähe laufen zu lassen wenns Arsch kalt ist und dann geht eben kein Licht aus.

      Aber ich habs jetzt für solche Fälle direkt mal anders codiert. Das ich im Carmenu das umstellen kann wie ich es brauche.
      Ob Schalter 0 komplett aus oder mit Tfl.

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Eingebaut.... Das war ja selbst für mich Dank Youtube echt kein Thema...

      Blöde Frage bitte nicht hauen.. Die Suchfunktion lässt mich grad im Stich:
      Ich meine ich hab das gelesen...

      Soll das so das beim aufsperren / abschließen die TFL wings kurz angehen?

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Andyxmas schrieb:

      Eingebaut.... Das war ja selbst für mich Dank Youtube echt kein Thema...

      Blöde Frage bitte nicht hauen.. Die Suchfunktion lässt mich grad im Stich:
      Ich meine ich hab das gelesen...

      Soll das so das beim aufsperren / abschließen die TFL wings kurz angehen?
      Ich habe heute morgen mal bei mir geschaut und da geht nichts an beim auf oder zu schließen :)

      mfg
      Martin

      VCDS
      OBDELEVEN
      ______________

    • Moin,
      ich hab die Scheinwerfer jetzt seit Dezember drin, hatte ein Problem mit dem Abblendlicht rechts, dass es zwischendurch aus ging, aber nach rumrütteln oder Kabelbindern ging es wieder, ich dachte dass ich beim Rumrupfen an den Steckern einen Kabelbruch verursacht hätte, dem war aber nicht so, ein Pin am Scheinwerfer war zu tief drin.
      Ebay Händler angeschrieben, ging dann weiter an Osram und ohne zu murren einen neuen bekommen und Samstag eingebaut, jetzt läuft alles wie es soll.

      Bei mir ist es auch mit den TFL Wings, dass die beim Aufsperren leuchten.

      Das war eine der besten Nachrüstungen am Auto, auch Thema Sicherheit.

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...