Hallo,
ich schaue mich nach anderen Leuchtmitteln/Scheinwerfern zu 7er um. Hab nur die Halogenteile...
Hier steht ja schon einiges.
Hab gerade zufällig das hier
LEDriving XENARC for Golf VI | Automechanika 2016
gefunden...
Gibt's das auch für den 7er irgendwann? Die sehen ja gar nicht schlecht aus.
LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Preis?
-
-
Gibt schon einen Thread wo wir darüber diskutiert haben, ich glaube bei der Essen Motor Show?
-
849€....Word...
-
keine Diskussion darüber gefunden...
oder ich bin blind
Es klingt jedenfalls nach einer Alternative zu den TFL U-Tube Scheinwerfern, wenn man kein Xenon am Auto hat und das auch nicht für die horenden Summen nachrüsten will -
Ich finde sie besser als diese U-Tube Dinger. Da man sich hiermit "günstig" 25W Xenon nachrüstet
-
Ich hab Osram eine eMail geschrieben. Die prüfen gerade die Machbarkeit für verschiedene Fahrzeugtypen. Welche sagten sie nicht.
Die 25W Xenons erschienen immer im Spätsommer/Herbst. Für A4 2015 und Golf6 2016...
Ich glaube jedenfalls daran. -
Habe mal mit deren Facebook Seite geschrieben, im September kann man wohl mit weiteren Infos rechnen
-
Das wäre ja der Hammer wenn die von Osram es auch für der 7er geben würde.
Bis zu wieviel Watt darf ich ein Xenon-Brenner ohne Scheinwerferreinigungsanlage betreiben? -
Ich glaube 25 Watt.
Aber die “Spar-Xenons“ sind nicht heller als eine H7 Birne.....Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Würde gerne mal mit einem 6er Golf mit den teilen fahren und das vergleichen
-
Variantfahrer schrieb:
Ich glaube 25 Watt.
Aber die “Spar-Xenons“ sind nicht heller als eine H7 Birne.....
Mittlerweile ist Oktober, wie ist denn der Stand? -
Man lernt halt nie aus !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ja wie ist der Stand, auf Facebook gab es Mitte august eine Ausschreibung für die Motorshow, aber wer da ausgewählt wurde weiß man nicht, Fotos gibt es auch noch keine
-
Es gibt im Amiland ja quasi die gleichen utube Scheinwerfer, aber mit integriertem xenon kit. Da ne ähnliche Funzel rein wie bei den Mini Nachrüstscheinwerfern (oder ÖSRAMs Xenarcs) und zulassen und Unmengen an Geld mit Menschen wie mir verdienen.
Mir erschließt sich nicht warum sich keiner den unterbelichteten europäischen Golf7 Markt erschließen. Den Golf gibts doch nun oft genug ohne Xenon dass da ein Markt für da wäre. -
Der Aufwand ist einfach für viele zu groß. Denke an Alwr und Sra
-
<2000lm und alles ist in Butter dachte ich?
-
Ja 25W Xenon geht ohne ALWR und SRA
-
Solche Dinger gibts für unser Model im Ausland aber ohne Papier. Im Inland gibts die auch mit Papier aber nicht für unser Model.
Ob sich da ja jemand mittels ner Sammelbestellung über mehrere Foren erweichen ließe?
Ich sehe nicht warum man einen deutschen Hersteller da als Flaschenhals ausmachen müsste.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ringeltingel ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0