Moin,
Ich habe heute AutoDia K509 so wie meine Lizenz für Carport Diagnostik CAN Pro erhalten, und habe schon einige Codierungen
erfolgreich durchgeführt. Nur beim Lane Assist habe ich ein Problem.
Ich konnte alle Einstellungen vornehmen, so das ich alle Menü Punkte im Radio so wie in der MFA habe. Nur leider konnte ich im
Steuergerät A5 im Byte 0 nicht das bit 0 setzten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die Codierung nicht Akzeptiert wird.
Zum Auto Selber:
Golf 7 Highline 2.0 TDI DSG
Baujahr 02/2014
Wichtig ist ja noch das ich den Dynamischen Fernlicht Assistenten habe, somit sollte ich ja die "Große Kamera" haben oder seh ich das falsch?
(Steuergerät Scan ist im Anhang)
Ich hoffe das ihr mir helfen könnte
mfg
Rhule
Lane Assist Codieren - Problem mit STG A5
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wird wahrscheinlich ein Fehler von CarPort oder dem Diagnosestecker liegen. Mit VCDS, oder VCP klappt das im besagten STG ohne Probleme
-
Jo, lag an der Beta Version.
Mit der Standart Version gehts jetzt -
Danke Daniel für die Hilfe
Mann,ist das so schwer sich zu bedanken? -
Molle schrieb:
Mann,ist das so schwer sich zu bedanken?
-
-
Molle schrieb:
Mann,ist das so schwer sich zu bedanken?
Sorry, das ich mich nicht bedankt habe.
Danke im Nachhinein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0