Hallo !
ich bin seit 1.11 Besitzer eines Golf 7 GTD... Vorstellung und Bilder kommen noch
Der gute hat das Discover Pro an Bord, DVD´s im Stand sind kein Problem, jedoch sobald man los fährt (3km/h), schaltet der Bildschirm ab.
Jetzt habe ich gelesen das man einfach den Geschwindigkeitswert auf 255km/h setzen kann und fertig?
Wenn das so ist wo finde ich diesen wert?
Mit freundlichen Grüßen
BBGTD
Discover Pro DVD Freischaltung während der fahrt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das geht nur mit VCP. Es wird im Datensatz der Geschwindigkeitswert auf 255km/h erhöht. Über das Discover Menü oder mit VCDS ist es nicht möglich.
-
so ist es
-
Mit OBD11 geht's glaube ich auch.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Carsten TDI schrieb:
Mit OBD11 geht's glaube ich auch.
GOLF GTI TCR Gray
-
Da mich das Thema auch interessiert ... geht das auch mit ODIS E ?
-
Ich würde Steuergeräte niemals per Bluetooth oder WLAN flashen. Wenn bei OBD11 eine Verbindung per Kabel möglich ist, vergesst was ich geschrieben habe.
-
Verbindung nur über B.t. möglich
-
okay ich habe odis und natürlich Kabelverbindung.
kann mir jemand genau sagen welches SG und Welchen block ich umcodieren muss?
frohes neues übrigens noch -
Ist Ja schon interessant, wer hier alles odis hat... Natürlich alle nur Original...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0