SonnenBrillen Fach nachrüstbar? Und andere Fragen!

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• SonnenBrillen Fach nachrüstbar? Und andere Fragen!

Hola,

Mein neuer Golf Variant ist da! Version 1.6 BMT Sport Mit panorama schiebedach!

Ich hab da mal ein paar kleine Fragen:

- Kann man das Sonnenbrillen Fach nachrüsten?

- In der Tür ist das dekor mit einem Leuchtstreifen vorne ausgestattet. Hinten aber nicht, ist das normal? Schade, oder nicht?

- Im Kofferraum finde ich nur den Ersatzreifen. Kein Werkzeug keinen Wagenheber. Unter der Bodenebenen Platte sind linsk und rechts so einkerbungen. War da mal was drinnen? Warndreieck etc? Gebrauchtwagen... Mal beim VW Händler nachhaken?

Dateien
      • IMG_1627.JPG

(64,56 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1629.JPG

(66,08 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1633.JPG

(52,25 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Achso!! und ja. Das Handbuch ist spanisch.... Gibts irgendwo das Handbuch vom Variant in Deutsch?

Und noch zwei Fragen:

- Die spiegel klappen sich elektronisch ein wenn ich abschließe, aber nur wenn ich den Regler auf einklappen stelle. Jedoch aber nicht wieder aus wenn ich aufschließe. Geht das nicht irgendwie dass die sich automatisch ein und ausklappen?

- Gibt es das Lenkrad auch in glattem Leder`? meines ist komplett glatt. Abgegriffen wäre ja nur an ein paar ecken, aber dieses hier ist wirklich rund herum komplett in jedem winkel glatt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TortillaJackson ()

• Wenn das Handbuch in spanisch ist dann wird es wohl ein spanischer REimport sein, evtl kann dir dein Händler eins in deutsch besorgen, geben tut es das natürlich.... ansonsten online Klick mich

Türen hinten ohne Ambiente beleuchtung ist normal!

Wenn serienmäsig ein Reserve/Notrad vorhanden ist dann ist auch ein Wagenheber/werkzeug zum wechseln vorhanden... Sollte auch in Spanien der Fall sein neben dem Notrad in Styropor

Lederlenkräder sind immer Glatt, Ausser beim GTI CS, da ist es Wildleder.

Für das Spiegel ein/aus klappen muss Tatsächlich ein Haken gesetzt werden, oder stellst du den Regler an der tür auf einklappen und er klappt erst beim zuschliessen ein ? das wäre nicht richtig

Beim Brillenfach bin ich mir nicht sicher, du hast da den Schalter für die Jalousie, schätze da geht nix anderes....

Warndreieck ist in der Heckklappenverkleidung

• TortillaJackson schrieb:

- Kann man das Sonnenbrillen Fach nachrüsten?

- Im Kofferraum finde ich nur den Ersatzreifen. Kein Werkzeug keinen Wagenheber. Unter der Bodenebenen Platte sind linsk und rechts so einkerbungen. War da mal was drinnen? Warndreieck etc? Gebrauchtwagen... Mal beim VW Händler nachhaken?
      Nein, das Fach gibt's in Kombination mit dem Panoramadach nicht. Und in die Einkerbungen können die Laderaumabdeckung und das Trennnetz eingelegt werden, wenn du die Rückbank umklappen willst. Zum Einlegen in die "Kerben" müssen die beiden seitlichen Steckdeckel rausgezogen werden, steht auch so in der Bedienungsanleitung, die oben bereits verlinkt wurde. Das Warndreieck befindet sich in der Heckklappe ^^