Ich wollte schon mal fürs Frühjahr für meinen Sportsvan 2.0 TDI nach neuen Rädern sehen und bin letztendlich bei den beiden hängen geblieben - nur welche? Oder habt ihr andere Vorschläge? Es sollten 8x18 mit 235/35-18 sein, 19 Zöller muss ich nicht mehr haben, ich denke, dass die 18er breiter wirken, evtl. noch Eibach 30-35mm
Neue Räder
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich persönlich würde die Motec Räder nehmen und dir zu 225er Gummis raten
-
Sehe ich genauso wie Dominik. Auf jeden fall 225/40er. Die sind aufgrund ihrer höhe auch komfortabler.
-
Also bei 8J Felge die Reifen 225/40R18 haben wenig "Gummi" zwischen Felge und Boden als 235/35R18 also 235 werden mehr komfortable, die Frage aber ist ob wird nicht schleifen und das liegt bei ET Daten auch...
Hatte fruher 225/40R18 auf 7,5J Felgen, jetzt fahre ich 225/40R18 auf 8J und die Reifen sind mehr aufgezogen also ist wenig Luft zwischen Boden und FelgeEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
ist schwer
-
oder gibt es andere Vorschläge
-
Hallo,
mir gefällt die MC 10 von deiner Auswahl am besten. -
Ich habe letztens hier im Forum auf einem weißen G7 die schwarzen OZ Superturismo gesehen. Das ist schon was feines
-
Ich kenne dein Problem. Bin auch auf der Suche und kann mich einfach nicht entscheiden.
Lass uns auf jeden fall wissen wie du dich entschieden hast. -
-
nun gibt es die Motec auch in silber - 8x18 und 8,5x19
-
Also ich muss ehrlich sagen.. Felgen die nur vorne poliert sind und innen Schwarz sind gefallen mir garnicht
Silberne Felgen wirken immer so Standart (sehe ich immer an meinen Wheelworld WH18).. ich finde nur Schwarz oder Gold BombeAnsonsten auch Bronze, Anthrazit,..
-
koenigdom schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen.. Felgen die nur vorne poliert sind und innen Schwarz sind gefallen mir gar nicht
Grüße,
Flöchen
Golf Variant Allstar Oryxweiß Perlmutteffekt 2.0 l TDI 110 kW / 150 PS DSG
Gewandelt 09/2018
Passat Variant Highline, Dark Oak Brown, gebaut 05/2016, erstzul. 12/2016, R line Ex- und Interieur, 2.0 TDI 140kW / 190 PS DSG
alles was so an Assistenten und Licht geht, Panodach, Standheizung, Discover Pro, Active Info Display -
koenigdom schrieb:
Silberne Felgen wirken immer so Standart (sehe ich immer an meinen Wheelworld WH18).. ich finde nur Schwarz oder Gold BombeAnsonsten auch Bronze, Anthrazit,..
Die WH18 gibt es ja n Daytona Grau. Die würde ich bevorzugen. Silber sieht wirklich immer sehr nach Standard aus. Es gibt wenige ombinationen, bei denen mir komplett schwarze Felgen gefallen.Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
da wäre dann noch die Frage - 8,5x19 mit 225/35-19 oder 235/35-19
-
225er
Bei 235ern hast du bei den 150PS außer der notwendigkeit einer Tachoangleichung und mehr Spritverbrauch eigentlich keine Vorteile -
wirken nicht breiter?
-
?
-
Kommt ganz auf den Reifen drauf an, gibt 225er die breiter sind als 235er. Ich fahre schmale 225er auf einer 8,5er Felge
Mir gefallen die Motec noch immer am besten von denen die du dir ausgesucht hast -
Hab ich vergessen, der Sportsvan ist schwarzmetallic
hatte an de Hankook K120 Ventus V12 gedacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-