Guten Tag,
und zwar folgendes Problem, ich habe bei mir noch 18 Zoll Felgen mit einer Einpresstiefe von 35 liegen.
Würden diese problemlos auf den GTD passen?
Bei dem Gutachten blicke ich leider nicht durch da es anscheinend verschiedene Ausführungen gibt. Hier mal ein Link zum Gutachten: 551676_49942_02.pdf
Ich bin von 5/112/57,1 ausgegangen..
Ich weiß nur von der Rechnung, dass es sich genau um ATS Emotion racing-schwarz8.0Jx18" • ET35 5/112 Nabe 70.1 • Traglast 790kg handelt.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
lg
Golf GTD passen 18 Zoll mit ET 35 drauf?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
LK 5x112 und 57,1 Nabe stimmt, jedoch die ET35 wird nicht passen. Als "maximal Maß" beim Golf gilt quasi ET45
Beste Grüße -
Soweit ich weiß bietet aber BBS die CH für den G7 als 8,5x19 mit ET 35 an.
-
Dann haben die keine Ahnung was sie da anbieten
Anbei mal ein Bild mit 8,5x19 ET45, mehr geht nicht -
Aber es müsste hinkommen. Eine 8.5" Felge müsste ähnlich mit ET 35 stehen wie eine 8" Felge mit ET 45. Zumindest mathematisch.
-
Richtig, ich hatte aber vorher mal die MAM A1 in 8x19 ET42 drauf und das hat gerade so gepasst
Alles was ich bis jetzt montiert hatte (und gepasst hat) war:
7,5x17 ET45 BBS SR
8x18 ET45 Wheelworld WH18
8x19 ET42 MAM A1
8x19 ET50 R Cadiz
8,5x19 ET45 Motec Tornado -
Ich möchte mir jetzt 8,5x19 et 48 zulegen. Soll am Golf 7 passen. Was meint ihr ?
-
Ja passt
-
Ob hinten eine 9X19 ET52 passt? In Kombination 8,5X19 ET 45 vorne BBS Speedline gefallen mir.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Ja das passt, bist sogar 1mm weiter innen als mit der 8,5er Felge
Edit: Obwohl, innen kommst du 1,3cm weiter rein denke ich, ob das nicht am Stoßdämpfer schleift? Ich denke aber nicht -
Ja das ist die Frage, da bin ich eben nicht 100% sicher. Alternative mit ET 48 und noch 5mm Scheiben.
Gruß Carsten
ET48 und 5mm Scheiben? Dann darfst du aber keine 9er Felge nehmen
-
Hab jetzt 8,5X19 ET 45 gefunden die mir noch besser gefallen wie die BBS Speedline. Für mein Projekt welches ich vor habe perfekt, Danke für deine Hilfe
Gruß Carsten
Da bin ich dann aber gespannt auf Bilder
-
Das dauert alles noch erste Termin steht im März zum folieren, bis dahin müssen die Schweller und Spoiler lackiert werden und montiert.
Fahrwerk folgt im Frühjahr zusammen mit den Felgen. HiFi baue ich im Sommer komplett um meine SpezialitätGruß Carsten
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-