Hallo zusammen , bin total ratlos und brauche eure Hilfe . Möchte mir einen Golf 7 in der besagten Farbe kaufen. Jetzt wurde eine Tür nachlackiert... Und ich würde gerne wissen ob einer von langzeiterfahrung hat, ob es nach ein paar Jahren farbabweichungen gibt. Würde ihn im autohaus kaufen und der Verkäufer sagt dass nur bei Uni Lackierung farbabweichungen nach ner zeit zu sehen sind. Bin mir sehr unsicher . Mein Vater fährt einen Polo in gelb und dort sah man den Unterschied nach ca. 4 Jahren. freue mich auf eure Rückmeldung . grüße Iris
Nachlackierung deep Black perleffekt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
wenn es jetzt top ausschaut dann auch noch in 5 jahren...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Habe meinen Golf in Deep Black seit September '15. Im November '15 hab ich dann nach der Schule ne ordentliche Delle mit abgekratzem Lack vorgefunden (Tür, hinten Rechts). Wurde alles bei VW Händler lackiert und entbeult
.
Bis jetzt ist nichts zu erkennen von irgendwelchen Farbunterschieden. Als wäre nie was gewesen. -
Bei Schwarz brauchst du dir da keine Sorgen machen. Farben wie rot und gelb sind anfällig, weil da Kreideanteile drinsein sollen. So hat es mir mal jemand erzählt, der in der Lackproduktion war. Diese Kreideanteile "waschen" sich quasi raus und der Lack wird mit der Zeit matt.
So hab ich es zumindest erzählt bekommen und vorstellen kann ich es mir schon. -
Keine Angst.
Meiner wurde wegen Lackfehler im Werk nach 1,5 Jahren am linken Dachholm von vorne bis hinten nachlackiert ohne eine Spur.
Auch mein vorheriger ein Passat in Blackmagic wurde an verschiedenen Stellen nachlackiert, ohne Abweichungen.
Wie bereits dr.seuchenvogel gesagt hat was jetzt gut aussieht sieht später auch noch gut aus.
Helle Farben sind da sicher auffälliger als dunkle. -
Die Auskreidung findet heutzutage nicht mehr statt da die uni Töne mit Klarlack versehen sind.
Bei BMW zb. seit 1998Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0