Hallo, da mir gestern ein Wasserläufer an der Innenseite meiner Heckscheibe aufgefallen ist hab ich heute mal mit dem Hochdruckreiniger etwas genauer hin gesehen und einmal rund um den Heckwischer gesprüht und dann die Heckklappe geöffnet und festgestellt, das ein Wassertropfen runter läuft. Wenn man die Verkleidung der Heckklappe etwas zur Seite drückt sieht man auch die Schmutzränder die meiner Meinung nach von vorherigem Wassereinbruch stammen. Jetzt habe ich am Mittwoch einen Termin beim freundlichen. Mal schaun was er sagt. Hoffentlich sagt er nicht stand der Technik. Hatte einer von euch auch dieses Problem?
Mfg
Heckscheibenwischer undicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also wenn das Stand der Technik wäre, dann gute Nacht!
Mal gespannt, was dersagt...
Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber wer weiß, wann die ersten Auffälligkeiten kommen. -
Ja das nächste Problem ist, ich bin seit ca. 14 tagen aus der Garantie raus. Ez 11.11.13.
-
oder es kommt an der 3. bremsleuchte rein.
Da ist keine dichtung hinter...Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Die wurde vor einem Jahr gewechselt. Aber wenn ich die Heckklappenverkleidung etwas zur Seite drücke sehe ich dort einen "Schmutzrand". Außerdem lief nach der Hochdruckreinigerbehandlung beim öffnen ein tropfen aus der Verkleidung. Wie sieht es denn allgemein mit Kulanz aus?
-
bau doch die Verkleidung ab,wenn keine Garantie mehr ist, ist es eh egal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0