Was gibt es nach dem Golf VII bei euch für ein Auto?

• Neu

Das Lenkrad aus dem Camaro sieht aus wie Spielzeug. Für mich ist der Innenraum fast genauso wichtig wie das Aussehen von außen.
      Als Fahrer ist man halt die meiste Zeit im Fahrzeug.

ANZEIGE
    • Neu

Carsten TDI schrieb:

So möchte hier mal was zum TTRS sagen, bin am Samstag einen gefahren Neupreis 94.000 Euro etwas mehr wie 8000km gelaufen. Der Händler hätte gerne 67.500 Euro...
      Am Samstag Morgen um 10 Uhr beim Freundlichen Audi Händler eingetroffen, das Fahrzeug ist einmal voll auch die Ceramik Bremse.
      Auf meiner Nachfrage was für diese fällig wird wenn sie Neu muss nannte der Verkäufer 12.000 Euro ok ich lasse das mal hier so im Raum stehen.
      Es wurde trotz dieses Neupreises keine Anschlußgarantie abgeschlossen......
      Kann ich so bestätigen.
      Die Keramikbremse vom RS7 kostet sogar noch mehr.
      Eine Bremscheibe 4990 €..., mal so als Hinweis.
      Wir hatten letztens einen Garantiefall, die Bremse war komplett fertig.
      Es wurden sogar die Sättel getauscht, letztenendlich über 15000 € auf der Rechnung für die Garantie.
      :popcorn:
    • Neu

Hier bei uns in Ö sind die Preise ja noch etwas höher, das hat mich vor ein paar Jahren mal zum schmunzeln gebracht.. da stand beim Freundlichen ein Audi Q7 4.2 TDI (Kundenfahrzeug). Als ich ein paar Monate später nochmal hin bin, war das Auto noch immer da. Da hab ich den Serviceleiter mal angesprochen was denn an dem Q7 defekt ist, da meinte er nur „nichts“. Ich denk mir so hä wie nichts. „Ja, nur Scheiben + Beläge vo. und hi. neu.. macht bei der Keramik 21.000€ komplett“. Da bin ich fast aus den Latschen gekippt :D

Da ich in den letzten Jahren dann dazu gekommen bin RS6, R8 und TTRS mit Keramik sowie auch mit Stahlscheiben zu fahren, ist mir das ziemlich schnell bewusst geworden das Audi Keramik tatsächlich nur ne Eisdielen Bremse ist :facepalm: