Was gibt es nach dem Golf VII bei euch für ein Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rot wäre auch nicht meine Farbe, aber 2014 mit so wenig KM alles richtig gemacht der sollte noch lange halten...

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

      ANZEIGE
    • Jumpforce94 schrieb:

      Werde meinen 7er fahren bis er auseinander fällt . Er ist mein Alltagsauto und war bislang auch der Packesel für meinen Leon 1M CupraR zum Wörthersee.

      Da der Leon nun verkauft ist wird das nächste Fahrzeug ein 2er GTI 16V Weber

      Damit es im Winter auch nicht langweilig wird, ist ein 3er VRT mit einem Kumpel zusammen im Aufbau
      Gute Entscheidung.
      Also auch der G2 und G3. :D :love:
      Ok.... aber erstmal einen :coffee:
    • Carsten TDI schrieb:

      Rot wäre auch nicht meine Farbe, aber 2014 mit so wenig KM alles richtig gemacht der sollte noch lange halten...
      Bei einem Fahrzeug, von dem es ca. 360 in D gibt und nur ganz wenige mit geringer Laufleistung und ohne Tuning verkauft werden, muss man auch mit Rot leben können. Die einzig verfügabre Alternative wäre weiß gewesen und am anderen Ende der Republik ;)

      G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raser2 ()

    • Da stimme ich dir voll zu, mein G7 ist schwarz war auch nicht meine Wunschfarbe aber der Preis so gut ich konnte damals nicht nein sagen.
      Ich sage ja alles richtig gemacht, und als ich den TTRS gesucht habe bin ich verzweifelt da irgendwie immer was nicht gepasst hat.
      Am Ende habe ich es aufgegeben, jetzt warte ich noch zwei Jahre beobachte den Markt und schaue mal was ich mir zum 50 Geburtstag so gönnen werde :D

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

    • raser2 schrieb:

      muss man auch mit Rot leben können.
      Also ich finde der Schrubber in Rot mega gut :thumbup: Rot ist eben so eine Farbe auf die man Bock haben muss. Ich hab sehr lange mit Rot geliebäugelt, aber iwie nie bewusst zugegriffen. Als ich dann von meinem Händler das Angebot für den R' bekommen habe hieß es zuerst "ja aber, er ist halt rot". Nun gut, angeschaut und iwie sofort geil gefunden. Bereue es heute keinen Moment. Vor allem kann man bei Rot immer sehr geil mit Schwarzglanz kombinieren. Sieht einfach zeitlos und stimmig.
    • Liselotte schrieb:

      Kann dem nur zustimmen. Tolles Auto. Das Rot steht ihm super!!
      Ach ja gönne es echt jedem sehr un mit dem wahren das zu sagen, wer sichs zu dem zuhnemen kann :saint: Ein TT RS dem FL find auch mega geil :love:

      Aber Prinzess , was macht den dein Grüner R ;) Weis auch der Geier warum mich das jetzt so juckt um zu fragen, obwohl das ja net meine farbe deiner ist zu Wolf. Du gehörst aber dazu zum Forum un daher wenn schon mal keiner fragt mach ich das . Da dich kaum mal wieder Gelesen hab unser Liebe mit Lady ;) Hey hey hey.....bin kein Schleimer die gar nicht mag . Aber für gute Freunde sehr nette Worte :) :winke:
    • @keys:
      Vielen Dank für deine Frage! :) Meinem grünen R und mir gehts gut. Bin immer noch sehr zufrieden damit. :D Macht wirklich Spaß! Ach, und mit der Farbe bin ich überglücklich. Neulich stand ich auf einem Parkplatz, wo ich um diese Tageszeit mit dem entsprechenden Sonnenlicht noch nie gestanden habe. Da sah er so wunderschön grüüüüüün aus, :love: und ich hatte wieder keine Kamera dabei. X(

      Wollte mich in diesem Thread sowieso mal melden. Hab vor, den R noch so lange zu fahren, bis die Reperaturen zu hoch werden, sodass es sich nicht mehr lohnt. Hoffe, das dauert bei guter Pflege noch so ca. 10 Jahre. ^^ Da ich dann keine langen Strecken mehr fahren muss bzw. eher nur noch Kurzstrecken und auch das nicht mehr täglich, wird es sicherlich nicht noch mal so etwas wie der R. Mal sehen, welche Elektroautos es dann gibt.
      Momentan wird gerade die "Nathalie" vorgestellt, ein 2-Türer, welcher mit Methanol getankt wird und nicht mehr an die Steckdose muss. Kostet aber 400.000 €. Wirkt auf mich aber vorn wie hinten zu bullig. Und ein solcher Preis: Nein! Aber die Beschleunigung von 0 - 100 unter 3s (ich glaube 2,3s) ist schon klasse. :D Mal schauen, wie weit in den nächsten 10 Jahren die Entwicklung in der Automobilbranche gekommen ist und was es bei VW dann so gibt. Momentan sehe ich bei den E-Autos für mich noch so ein paar Nachteile. Aber das kann sich ja noch ändern. Auf Handschaltung und echte Kombiinstrumente werde ich dann sowieso verzichten müssen. ;( Aber das sollte mir dann auch egal sein.
      Ich hoffe, die Autos werden wieder flacher. Die SUVs mag ich überhaupt nicht und den Golf finde ich ja auch schon zu hoch. Müsste meinen eigentlich aus optischen Gründen tieferlegen, was ich aus Sicherheitsgründen dann aber doch nicht tun werde. :fuck:

      Da ich seit 40 Jahren täglich mehr Kilometer auf dem Fahrrad als im Auto unterwegs bin (betreibe das sportlich), wäre später ein E-Auto für mich schon angebracht, denke ich, bei den wenigen kurzen Fahrten. Oder etwas Gebrauchtes mit weniger PS.
      Trotzdem bin ich wahnsinnig gespannt auf den 8er-Golf einschließlich GTI und R :D , einfach aus Interesse ohne Kaufabsicht. :)

    • Rocki schrieb:

      Wenn mein GTI durchhält wird das mein nächstes und letztes Auto.
      Jetzt machste dich aber wieder älter als du bist... :D

      Was mich angeht ist der MK8 eine Option in 1,2 Jahren, vorausgesetzt VW wird GTI und R' entsprechend attraktiv anbieten. Da lass ich mich mal überraschen. Ansonsten wird für mich nach dem R' wohl was zwangsbeatmetes mit Fünf in einer Reihe werden. Aktuell gibt es nicht sooo viel was mich interessiert und reizt.
    • War ja auch eher Spass. Habe den in Essen auf der Motorschow gesehen und fand den irgendwie cool. Ich fahre den GTI so gerne, da denke ich überhaupt nicht über ein neues Auto nach.

      ANZEIGE
    • Nachdem ich mir auf der EMS den Ford Focus ST mal anschauen konnte und die Verarbeitung an den Schweißnähten im Motorraum gesehen habe, wird es wohl entweder ein I30N wenn er denn bis Ende 20 endlich mal nen Doppelkuppler kriegt, sonst wird es entweder nen Golf 8 wenn er vernünftig ist oder ein 7,5 GTI. :)

      Ich mag nicht mehr schalten.^^

      @MaManu Ich glaube das ist verschmerzbar, oder?

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...