Discover Media MIB2 Navigation zum Sonderziel am Zielort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discover Media MIB2 Navigation zum Sonderziel am Zielort

      Hallo Leute.
      Heute habe ich frisch meinen GTD abgeholt und wollte mich zu einem Parkhaus in der Innenstadt navigieren lassen.
      Verbaut ist das Discover Media des MIB2 und Onlineverbindung via Carnet.
      Leider habe weder ich, noch der Verkaufer und sein technik Spezi die Funktion gefunden.
      Ich möchte zB zur Uniklinik. Das ist ein riesen Areal mit Straßen und einem großen Parkhaus. Die Adresse kann ich eingeben, aber wie kann ich sagen: "Führe mich zu einem Parkhaus in der Nähe von..."
      Über Sonderziele -> Parkplätze erreiche ich ja nur die Parkplätze meiner Umgebung. Ich bin aber noch am Startort. Ich will nicht erst in der Nähe der Klink auf Sonderziele klicken und dann im Menü das richtige Parkhaus suchen, während ich noch durch die Gegend fahre.
      Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

      Viele Grüße.
      Jan

      G7 Variant GTD (MJ2017) DSG in Deep Black
      Assistenzpaket incl Blindspot (ACC, DLA, LaneAssist, VZE), Discover Media, Kessy, Rear Assist, Leder/Alcantara, Infrarot & Beheizte Frontscheibe, Huawei E8372 LTE WLAN Wingle
      ANZEIGE
    • Ich habe zwar das DP, aber ich denke hier sollten beide Systeme gleich sein.

      Es geht wie folgt:

      Du suchst dein Ziel aus: Ich habe jetzt mal die Kulmbacher Str. in Hof gesucht. Dann gehst Du auf den Button "In der Nähe" und kommst zur nächsten Suchmaske. Jetzt einfach nur Parkplätze eingeben und die Parkplätze in der Nähe werden angezeigt. Man kann sich dann mit Druck auf den Button mit dem Pfeil nach unten die Liste komplett anzeigen lassen. Dann einfach eines auswählen.

      Dateien
      • IMG_2973.JPG

        (103,95 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2974.JPG

        (112,39 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2975.JPG

        (124,32 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2976.JPG

        (122,72 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing

    • Wow, vielen Dank Timo.
      Das werde ich heute nach der Arbeit direkt ausprobieren. Aber ich meine all diese Masken schon beim DM gesehen zu haben.
      Ich hab vermutlich zu sehr nach Sonderziel am Zielort gesucht... :D

      G7 Variant GTD (MJ2017) DSG in Deep Black
      Assistenzpaket incl Blindspot (ACC, DLA, LaneAssist, VZE), Discover Media, Kessy, Rear Assist, Leder/Alcantara, Infrarot & Beheizte Frontscheibe, Huawei E8372 LTE WLAN Wingle
    • Dies ist eine der Änderungen von MIB I auf II, wobei ich mir nicht sicher bin, ob davon nur die Car-Net-Geräte betroffen sind. Mit dem Ier DP konnte man noch Sonderziele nach Kategorien direkt in Zielorten suchen.

      Dies geht jetzt nur noch über Texteingabe in der Suche am Anfang, also z.B. Restaurants Hamburg.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing