Hallo zusammen,
auf der Beifahrerseite kommt vorne aus dem kleinen Dreiecksfenster ein lautes Windgeräusch. Komischerweise zieht es da aber nicht. Stecke ich da aber ein Tuch oder ähnliches rein, dann gibt es keine Geräusche mehr. Könnte das Fenster undicht sein? Hat sonst noch jemand das Problem und konnte es lösen?
Vorab vielen Dank.
Laute Windgeräusche aus dem rechten kleinen Dreiecksfenster
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
ich habe aus dem Bereich auch Windgeräusche aber laut meines freundlichen und einem Gutachter wäre es stand der Technik.
Wenn du mehr Glück hast, kannst du ja bescheid sagen -
spalte mit klebeband abkleben und probieren , so findest du die stelle.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Tatsächlich ist das Fenster undicht und wurde anscheinend schonmal getauscht und schlampig verarbeitet. Jetzt wird das komplette Fenster getauscht und neu eingearbeitet.
-
Wenn die Scheibe getauscht wurde, tippe ich auf unfall
-
Laut VW ist in diesem Bereich kein Unfall gemeldet...
-
Aber warum tauscht man dieses Fenster sonst?
Steinschlag ist ja unmöglich.. außer es ist ein Allrad -
Bei meinem war die Scheibe auch raus, weil die Gummieinfassung mit dem Hochdruckreiniger zerstört wurde.
Auch alle anderen Gummidichtungen sind neu da der Aufbereiter nicht wußte was er tat.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0