Moin,
ich habe seit ungefähr 3-4 Wochen das Problem,dass mein Discover Pro nach kurzen stops (z.B Tanken) manchmal keinen Ton mehr ausspuckt.
Es fährt aber ganz normal hoch wie sonst auch.
Hatte jetzt gestern eine Inspektion und gleichzeitig wollte der ein Firmware Update durchführen, um den Fehler zu beheben.
Dies hat nur leider nicht funktioniert auch nach mehrmaligen probieren hat das Update immer wieder unterbrochen.
Nach Rücksprache mit Wolfsburg hätte der noch einige Dinge probieren sollen, was mich aber noch 150 Euro extra gekostet hätte für die Arbeitsstunden, ohne Garantie auf die Behebung des Fehlers.
Hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht?
Garantie habe ich leider keine mehr.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüße
Jörg
Discover Pro Gen1 lässt sich nicht Updaten! (Firmware)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
was für eine saftware ist denn drauf?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
was für eine saftware ist denn drauf?
-
-
0179
-
Dann muss erst ein Update auf 0200 gemacht werden und dann erst auf die aktuelle Firmware, aber lass Dir nicht die 0388 drauf machen
-
Dankeschön ich werde dann mal nächste Woche zum
gehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0