Hi,
Ich wollte die nächsten Tage dann auch mal Reifen wechseln und jedes mal frage ich mich, wie lagere ich diese richtig.
Jetzt meine Frage wie Ihr das macht? Ich habe die Singapor, diese passen ja nicht ohne das Embleme in der Mitte zu entferne auf einen Felgenbaum oder?
Grüße
Toby
Reifenlagerung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Embleme müssen/kommen raus, sobald du auf den Felegnbaum steckst...
Bei irgendeinem Discounter oder Baumarkt waren jetzt Reifenregale im Angebot -
-
@koenigdom
Geiler Tip! Hast du genau das Modell und kannst bitte mal den Abstand zwischen den Ebenen messen? Ich hab noch einen A6 4F in der Garage und bin mir nicht sicher ob die 245er da drauf passen, bei ATP steht nichts dabei. -
In der 1. Zeile steht bis 225mm reifenbreite
-
-
Cool danke Euch, es wird dann doch der Felgenbaum, bei den Regalen habe ich öfters schon gehört, dass diese Abdrücke hinterlassen.
-
Ja, einen Felgenbaum gibt es vielerorts schon für 10 Euronen.
Der fahrbare von Dominik ist schon cool - meiner lagern jedoch im Keller.
Und bitte vor dem Einlagern die Felgen richtig reinigen und evtl. gleich versiegeln.
Dann noch die Steinchen aus dem Reifenprofil und alles ist für den nächsten Wechsel parat.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Ja klar die werden schön gereinigt und gewachst für die nächste Saision
Allerdings der von hat schlechte Bewertungen
koenigdom schrieb:
Ja ich hab genau das, das geht leider nur bis 225er Reifen
Für meine Reifen vom RS6 in 275 habe ich diesen hier Klick
Leider ist dieser nicht fahrbar..
-
Ich habe einen ähnlichen vom Forstinger, der fahrbare ist genau der vom Link
Ich glaube so viel kann man da ja nicht falsch machen. Außer das Teil knickt um
-
Wenn ihr Turnmatten über habt die nicht mehr gebraucht werden sieht das so aus....
Meinem Felgenbaum traue ich die 255er 20" nicht zu...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags