Hallo,
ich habe nach @djduese seiner Anleitung (VCDS - Microsoft OneNote Online)) den Lane Assist mit dem OBDEleven nachcodieren wollen. Der Lane Assist funktioniert auch, nur ich bekomme die Einstellungen (Eingriffszeitpunkt etc.) nicht im Menü angezeigt?!?
IMG_5031.jpg
Golf 7 GTI MJ 2016 (MIB2)
Hat jemand eine Idee? Die Codierungen und Anpassungen habe ich eigentlich schon alle geprüft und sollten stimmen. Die für das Menü zuständigen Parameter sind in Steuergerät A5?
Gruss und danke
Codierproblem Golf 7 GTI - Lane Assist - OBDEleven
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hab bei meinem GTD ab Werk dieses Münü nicht glabe ich.
GOLF GTI TCR Gray
-
Verwechselst du den Eingriffszeitpunkt ( Früh oder Spät ) vielleicht nicht mit dem Menü des DLA? Beim Lane Assistent sieht das bei mir nämlich genauso aus.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte die Anpassungen so verstanden, dass diese später im Menü angepasst werden können:
Aber in dem Fall ist dem nicht so?
Gruss und danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags