Hallo Zusammen,
bei meinem Navi Composition Media wird mir bei Deezer über Bluetooth immer nur der erste Track im Display angezeigt. Wenn der Track wechselt, bleibt Titel und Interpret vom ersten Song stehen. Solange bis ich auf Radio umschalte und dann wieder zurück zu Media. Dann wird zwar der aktuelle Track angezeigt, dieser bleibt dann aber auch wieder für immer stehen. Hat jemand eine Lösung dafür? Beim 6er hat das doch auch geklappt
Composition Media: Titelanzeige mit Deezer funktioniert nicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Keiner eine Idee?
-
einer von Euch muss doch Deezer und Android haben
-
Welches Android verwendest du denn?
Kenne Deezer nicht, ich selbst nutze Spotify. Hier funktioniert die Anzeige.
Wie ist es denn, wenn du eine lokale MP3 vom Handy abspielst? -
hi! Danke für die Antwort.
Ich nutze das Galaxy S7 und Android ist auf dem neusten Stand. Bei lokalen mp3 geht es ohne Probleme. Beim meinem 2013er Scirocco gehts ohne Probleme auch mit Deezer. Der Golf ist ein 2016er
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0