Hallo zusammen
ich hab leider beim bestellen meiner Felgen einen Fehler gemacht, und die AEZ Straigt 8x18er Felgen mit der ET 35 bestellt....nun ragen diese natürlich zu weit aus dem Radkasten raus. Da ich bei diesen Sachen leider ein völliger Anfänger bin, wollte ich kurz bei euch nachfragen, ob denn die gleichen Felgen mit der ET 48 passen und nicht evtl. zu weit nach innen liegen, sprich z.B. die Federn berühren??? (Es gäbe auch noch die ET 40, doch diese sind wohl auch noch zu weit draussen, da die ET 35 ca 10mm zu weit raus stehen)
Danke für eine kurze Rückmeldung....
AEZ Straigt 8x18" ET 48 - passen auf Golf 7 Variant?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ET48 passt !
-
Servus!
ET45 ist gerade noch so drin - ET48 oder 51 z.B. sollten jedoch absolut keine Probleme darstellen & passen.
MfGAzazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
besten dank für eure rückmeldung .... super, dann bestell ich mal die richtigen
-
Bei ET48 hast du hinten auf jeden Fall noch Platz für 10er oder 12er Spurplatten pro Rad.
Vorne passen nur Spurplatten ohne Mittenzentrierung drauf, und das gibt leider ab ca. 130km/h einen unschönen Nebeneffekt... -
Nazca schrieb:
Bei ET48 hast du hinten auf jeden Fall noch Platz für 10er oder 12er Spurplatten pro Rad.
Vorne passen nur Spurplatten ohne Mittenzentrierung drauf, und das gibt leider ab ca. 130km/h einen unschönen Nebeneffekt...
Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Das kommt auf deine Felgenbreite an
-
koenigdom schrieb:
Das kommt auf deine Felgenbreite an
Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Da sollte eine 12mm Scheibe pro Rad schon noch gehn!
Deine Felge steht 6mm weiter innen als meine also hast schon noch Platz -
Super - so in etwa hatte ich gerechnet/theoretisch vermutet.
Danke dir!Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0