Gelöst - Passt dieses Felgenschloss für Diewe Wheels Allegrezza?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Gelöst - Passt dieses Felgenschloss für Diewe Wheels Allegrezza?

Hallo,

Thema hat sich erledigt! :D

Ich habe in der ABE die genauen Angaben nachlesen können.

Wie gesagt, leider ist das alles noch ein bisschen neu für mich und daher die ursprüngliche Frage.

Viele Grüße
      Carsten

Hallo,

ich habe mir für meinen Golf VII die Diewe Wheels Allegrezza Platin in 17 Zoll und 225er/45 R17 gekauft.

[IMG:http://diewe.mx-live.com/pictures/Felgen/120x120/DIEWEWHE/allpl5.png]

Die Felgen sehen in Verbindung mit der Wagenfarbe Limestone Grey einfach klasse aus! :thumbsup:
      Ein Bild meines Autos werde ich posten, sobald ich dazu komme.

Diese Daten sind auf der Homepage von Diewe angegeben:

Diewe Wheels Allegrezza
      Größe: 7 x 17
      ET: 45
      Lochkreis: 5 x 112
      Bestellnummer: 217P-5112045666
      Farbe: platin matt
      Montagekit: DW93 = Bolzen Konus 60°, M14 1,5x28, Durchmesser 66,6 - 57,1

Leider war ich so blöd und habe vergessen, gleich die passenden Felgenschlösser mit zu bestellen. :facepalm:

Daher meine Frage: Der Golf 7 hat ja normal M14 1,5x27. Ich kenne mich mit der Sache nicht ganz so gut aus, aber könnte mir vorstellen, dass hier auch die ET eine Rolle spielt. Oder die Zentrierringe? Daher wohl die 28er Schrauben?
      Also müssten doch normale Schlösser in der gleichen Ausführung passen, oder muss ich hier etwas Besonderes beachten?

Zum Beispiel an diese hier hätte ich gedacht: http://www.ebay.de/itm/Felgenschloss-Felgensicherung-Sicurit-BN428-Mercedes-Aud-VW-Skoda-Seat-14x1-5x28-/252550261493?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carstilein ()