Dark Silver Brushed als Folie??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Silver Brushed als Folie??

      Weiß jemand von euch wie man die Dekoreinlagen im Comfortline Dark Silver Brushed als Folie bekommt? So dass man nach Belieben was damit anpinseln kann??

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
      ANZEIGE
    • Da würde ich mich anschließen wollen, da ich irgendwann auf das Facelift Composition Media aufrüsten wollte, aber die Dekor Farbe an und für sich gut finde ☺️

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
    • Hat keiner eine Idee?

      Würde mir ja schon reichen, wenn einer etwas hätte was dem sehr ähnlich sieht.

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chabou ()

    • Leider gibt es sowas meines Wissens auch nicht. Am ähnlichsten ist die Dark brushed Folie, aber sieht doch anders aus. Es müsste daher alles neu foliert werden.

      Und wenn du dabei bist, kannst du gleich auf Alcantara gehen.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Hallo,
      bezüglich der Dark brushed Folie kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber falls Interesse an einem anderen Dekorleistendesign besteht (Carbon, Rot...) kann ich HSS-Skins empfehlen. Die bieten fertig zugeschnittene Foliensets mit denen man relativ schnell und günstig das Dekor neu folieren kann. Hat mir sehr viel Zeit erspart .

    • Moin,
      das klingt schon mal ganz gut, ich muss die aber dann anschreiben bezüglich des Display vom CM, da ich da aufs Facelift Display will, aber sonst VFL brauche.

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
    • Also meines Wissens nach schenkt sich zwischen den VFL und FL Dekorleisten (außer dem Display) nicht viel. Also es sollte passen wenn du einfach ein Folienset für das Facelift Modell verwendest, aber das basiert auf Augenmaß also ja wäre besser wenn du beim Hersteller der Sets nochmal nachfrägst.