Hallo an alle,
wie sind eure Erfahrungen mit den R-Line Sitzen (Alcantara/Stoff)? Leider sehen meine Sitze, speziell die Sitzwangen (Fotos mit dem Handy gemacht, sorry für die schlechte Qualität) und die Nähte schon nach ca. 17.000 km sehr mitgenommen aus... Ich will gar nicht wissen wie die in 5 Jahren aussehen.
Ich passe penibel auf, dass ich nicht an den Sitzwangen abrutsche - trage wegen der Arbeit entweder Stoffhosen (Anzug) oder Jeans (dann steige ich besonders vorsichtig ein/aus).
Erszulassung: 03/2015
KM-Stand: 16.800km
Ich bin durchschnittlich groß und bin alles andere als beleibt (bevor jemand mit diesem Argument kommt)
So sahen die Sitze in meinem R-Line Golf V nach 7 Jahren aus...
Chris
R-Line Sitze - Qualität der Nähte / Sitzwangen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
So sahen meine alten 6er GTD Sitze nicht mal in 2 Jahren 44tkm aus.
-
Nazca schrieb:
Hallo an alle,
So sahen die Sitze in meinem R-Line Golf V nach 7 Jahren aus...
Chris
Hast kein Bett zu Hause? -
erc483 schrieb:
So sahen meine alten 6er GTD Sitze nicht mal in 2 Jahren 44tkm aus.
Wenn ich damit zum VW Händler gehe kommt wieder die Aussage - Stand der Technik ... -
Also weder die Sitze vom GTD mit knapp 60 Tsd, noch die von Tiger mit 27Tsd sahen/sehen so aus und ich bin nicht gerade was man eine schlanke Person nennt...
-
-
Homer33 schrieb:
Frage: Was bedeutet bei dir Kommunikation mit VW? Rufst du selbst bei VW an und beschwerst dich? Weil leider bin ich beimaufgeschmissen
-
Meine Werkstatt hat Fotos an VW geschickt und auf Antwort gewartet. Ging damals Recht flott in der Garantiezeit. Aktuell würde ich da auf Kulanz pochen.
Gruß -
Homer33 schrieb:
Meine Werkstatt hat Fotos an VW geschickt und auf Antwort gewartet. Ging damals Recht flott in der Garantiezeit. Aktuell würde ich da auf Kulanz pochen.
Gruß
Dann muss ich mir wohl ein anderes Autohaus suchenNach dem mehrfachen Xenontausch, Getriebeprobleme, Dichtungen und und und austauschen haben die irgendwie kein Problem mehr...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0