Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rodelkoenig schrieb:

      Ich hab halt nur den Vergleich zum uralt Thule^^
      Mein Vergleich ist nun hier zu finden: Fahrradträger
      Ist etwas ausgeartet :whistling: :D
      ANZEIGE
    • Spirou schrieb:

      Letzten Samstag angekommen:

      Apple CarPlay Wireless 2.0 Adapter - LINK
      Meiner ist heute angekommen. Letzen Freitag bestellt. Hat sich fast von alleine installiert. Bisher habe ich nur einen Kurztest gemacht, dauert kaum länger als mit der Kabelverbindung. Bin mal gespannt, wie sich das Teil auf Dauer verhält.
    • Andyxmas schrieb:

      Dafür meinte der Golf direkt mal meinen Kfz-Mechaniker auszusperren. :D Hab ja jetzt schon wochenlang die Meldung Schlüsselbatterie Wechseln gekonnt ignoriert. :whistling:
      Bei mir gings ja immer > Gestern dann wohl net mehr > Haben sie mir dann freundlicherweise gleich mit gewechselt. :D
      Bei mir ist die Meldung seit Anfang Dezember vorhanden. Nachdem ich jedes Jahr eine Batterie getauscht hatte, wollte ich mal aus Neugier testen, wie lang ich das ignorieren kann.

      Durchschnittlich 4 mal pro Tag via Kessy öffnen und schließen plus oft Zusperren des Dachs via Komfortzugang. Bis jetzt ohne Mucken. :)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • sry für Offtopic aber passt ja eigentlich schon in die Richtung:
      Ihr bestellt ja hier öfters bei Ali... ;)

      Nachdem eBay zurzeit absolut kein Radio hat was meine 2GB RAM Gurke ersetzen soll (heute wars soweit das dass Radio fast auf der Autobahn ausm Fenster flog :cursing: ).
      Erste Mal bei Ali geschaut > passendes Radio gefunden > PolenLager/SpanienLager.

      Jetzt aber mal ne Frage bevor ich mir da sinnlos nen Account anlege > Wie kann man denn da bezahlen? ?(
      Paypal ist ja immer widersprüchliche Aussagen wenn man Tante Google befragt. Kreditkarte habsch net..

      damits nicht zu offtopic wird kann auch gerne als PN beantwortet werden. Fand nur extra Thread dafür irgendwie sinnlos :saint: ..

      Edith
      Hat sich erledigt > Auf der Übersichts-Seite steht NIE Paypal aber das Radio was ich gerade ausgesucht habe könnte ich dann nach Öffnen > Warenkorb grundsätzlich auch mit Paypal bestellen.
      (Trau mich nur noch nicht > Noch nie was bei ALI bestellt)


      It's nice to be important but it's more important to be nice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andyxmas ()

    • Moppedcarlo schrieb:


      Meiner ist heute angekommen. Letzen Freitag bestellt. Hat sich fast von alleine installiert. Bisher habe ich nur einen Kurztest gemacht, dauert kaum länger als mit der Kabelverbindung. Bin mal gespannt, wie sich das Teil auf Dauer verhält.
      Heute Morgen erster Praxistest. Auto geöffnet, Tasche in Kofferraum gestellt, ins Auto gesetzt und losgefahren. Beim bisherigen kabelgebundenem iphone war Carplay nach ca. 150 Fahrmetern (30er Zone) aktiv. Mit der neuen wireless Lösung war es ca. die doppelte Strecke. Zeit habe ich keine gemessen. Für meine Zwecke passt es so ...
    • Hit. schrieb:

      Andyxmas schrieb:

      Dafür meinte der Golf direkt mal meinen Kfz-Mechaniker auszusperren. :D Hab ja jetzt schon wochenlang die Meldung Schlüsselbatterie Wechseln gekonnt ignoriert. :whistling:
      Bei mir gings ja immer > Gestern dann wohl net mehr > Haben sie mir dann freundlicherweise gleich mit gewechselt. :D
      Bei mir ist die Meldung seit Anfang Dezember vorhanden. Nachdem ich jedes Jahr eine Batterie getauscht hatte, wollte ich mal aus Neugier testen, wie lang ich das ignorieren kann.
      Durchschnittlich 4 mal pro Tag via Kessy öffnen und schließen plus oft Zusperren des Dachs via Komfortzugang. Bis jetzt ohne Mucken. :)

      Also im Display wurde es mir bisher noch nicht angezeigt, Auto hab ich seit 12.03.2020 (Neuwagen).
      Beim Auslesen mit OBD11 hat er aber schon Fehler abgelegt Batterie Schlüssel 2 niedrig oder so ähnlich.
      Ich warte gespannt, bis mal die erste Meldung im Display kommt oder er nicht mehr öffnet...
      "Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"

      GTI TCR seit 03/2020

      Instagram > sebbel_tcr
      ANZEIGE
    • Bei den neueren MJ ist es sehr wahrscheinlich, dass die Batterie vorher schlapp macht, bevor die Meldung im Display erscheint.

      Bis MJ 16 (glaub ich) kam die Meldung recht früh und wurde sofort im Display angezeigt.
      Da dies zu früh geschah, wurde das umgestellt und die Meldung erscheint erst später. Die Schwelle wurde heruntergesetzt, dass die Meldung nicht mehr früh erscheint.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Andyxmas schrieb:

      sry für Offtopic aber passt ja eigentlich schon in die Richtung:
      Ihr bestellt ja hier öfters bei Ali... ;)

      Nachdem eBay zurzeit absolut kein Radio hat was meine 2GB RAM Gurke ersetzen soll (heute wars soweit das dass Radio fast auf der Autobahn ausm Fenster flog :cursing: ).
      Erste Mal bei Ali geschaut > passendes Radio gefunden > PolenLager/SpanienLager.

      Jetzt aber mal ne Frage bevor ich mir da sinnlos nen Account anlege > Wie kann man denn da bezahlen? ?(
      Paypal ist ja immer widersprüchliche Aussagen wenn man Tante Google befragt. Kreditkarte habsch net..

      damits nicht zu offtopic wird kann auch gerne als PN beantwortet werden. Fand nur extra Thread dafür irgendwie sinnlos :saint: ..

      Edith
      Hat sich erledigt > Auf der Übersichts-Seite steht NIE Paypal aber das Radio was ich gerade ausgesucht habe könnte ich dann nach Öffnen > Warenkorb grundsätzlich auch mit Paypal bestellen.
      (Trau mich nur noch nicht > Noch nie was bei ALI bestellt)



      Konnte es nicht lassen. Ich spiel mal Versuchskaninchen für die Kiste. Kann ja fast nicht schlimmer werden als zurzeit.
      Werd dann mal berichten im Radio-Thread (wenn es denn überhaupt ankommt.. erste Mal da was bestellt)

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • VIIer_TDI schrieb:

      Hallo,

      ich habe mir letzte Woche einen Batteriekasten zugelegt. Heute habe ich dann die Vorarbeit geleistet und morgen kommt der Rest. Poste ich dann im Vorstellungsbeitrag.

      MfG


      Michael 8)
      Welcher wurde es den eigentlich Michael?

      Der große für 70 Ah Batterie? :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Maxi schrieb:

      VIIer_TDI schrieb:

      Hallo,

      ich habe mir letzte Woche einen Batteriekasten zugelegt. Heute habe ich dann die Vorarbeit geleistet und morgen kommt der Rest. Poste ich dann im Vorstellungsbeitrag.

      MfG


      Michael 8)
      Welcher wurde es den eigentlich Michael?
      Der große für 70 Ah Batterie? :D
      Hallo,

      ich habe mir die 1K0 915 333 C Konsole mit fast allen Anbauteilen für ca. € 34 besorgt.


      MfG


      Michael 8)