Bei den Carbon Außenspiegel besteht immer die Möglichkeit, wenn die gut gemacht sind, dass man sie für echt hält und diese gewaltsam entwendet.
Codierungen im Rhein/Main Gebiet möglich
Erstellen + Einbau von Adapterkabel auf Anfrage
Bei den Carbon Außenspiegel besteht immer die Möglichkeit, wenn die gut gemacht sind, dass man sie für echt hält und diese gewaltsam entwendet.
Codierungen im Rhein/Main Gebiet möglich
Erstellen + Einbau von Adapterkabel auf Anfrage
Zur Abwechslung mal was ohne Kabel dran: 45er Federn von H&R.
Bin gespannt, wie die sich mit dem DCC fahren und wie es optisch wirkt. Da es mir aktuell zu kalt ist, kommen die wohl erst mit den Sommerrädern rein.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
VCP+K mit VIM (im Raum Wolfenbüttel, Braunschweig, Wolfsburg)
Aufm Dorf ist das schon absolutes Maximum
Das nächste wäre das KW DCC, aber das ist mir zu teuer.
45er Federn von H&R auf Serien-DCC Dämpfer... das wird wohl bockhart und hopsig
koenigdom schrieb:
de50ae schrieb:
Aufm Dorf ist das schon absolutes Maximum
Weil die u.a. hier die Gullideckel 10cm höher gebaut haben als das Straßenniveau und man so schon fast aufsetzt. Ebenso der Bahnübergang mit zwei Gleisen, die sehr schräg stehen und man kaum drüber kommt.
Nur zwei Beispiele. Ansonsten hat Goslar noch ne richtig schöne Altstadt, wo man sich super den Unterboden wegfräsen kann.
Ist auch nicht meine erste Tieferlegung, bin aber aus dem Alter raus das mein Rücken alles mit macht und ich Bock hab, nur langsam zu fahren um auf alles aufzupassen.
koenigdom schrieb:
DCC Reset nicht vergessen
- Leuchtobst für die vorderen Scheinwerfer
- Alpine X903D-G7
- DAB Antennensplitter
- RFK low
- neues Logo und neue Tasten für die FFB
- Scheibenreiniger Trichter-Deckel
- Start-Stop/FPA Schalterleiste ohne ASR, um die HU zu bestehen
- Ölwechsel bei Mr. Wash
- Luftfilter
de50ae schrieb:
Weil die u.a. hier die Gullideckel 10cm höher gebaut haben als das Straßenniveau und man so schon fast aufsetzt. Ebenso der Bahnübergang mit zwei Gleisen, die sehr schräg stehen und man kaum drüber kommt.
Nur zwei Beispiele. Ansonsten hat Goslar noch ne richtig schöne Altstadt, wo man sich super den Unterboden wegfräsen kann.
Ist auch nicht meine erste Tieferlegung, bin aber aus dem Alter raus das mein Rücken alles mit macht und ich Bock hab, nur langsam zu fahren um auf alles aufzupassen.
Wenn's nicht poltert, knarzt es
Das ist echt traurig, das VW keine Mehrlenkerachsen hin bekommt.
Aber in jedem Forum wird sich darüber lustig gemacht, dass nach wie vor eine Verbundlenkerachse bei den kleineren Motoren verbaut wird. Und ich sage 99% würden keinen Unterschied bei Ihren täglichen Fahrten feststellen
Wenn man es nicht weiß und nicht gezielt drauf achtet oder den direkten Vergleich, merkt man da nix!
Und wenn man im Alltag was merkt, dann ein Unterschied aber keinen Vorteil.
Die "Vierlenkerachse" im Passat 3B hat man auch erst gemerkt, wenn man sie fluchend reparieren musste...
koenigdom schrieb:
Aber in jedem Forum wird sich darüber lustig gemacht, dass nach wie vor eine Verbundlenkerachse bei den kleineren Motoren verbaut wird. Und ich sage 99% würden keinen Unterschied bei Ihren täglichen Fahrten feststellen
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
koenigdom schrieb:
hab mir ein Ablagefach für das tiefe Fach unter der Armlehne und Nogaro Alus gekauft - fehlen nun nur die Spurplatten -> nehme gern empfehlung + Bilder dazu an. (7,5x18 ET49)
baust du Turbo auf Diesel läuft Diesel wie Wiesel ....
bergfex01 schrieb:
Dafür knarzt und poliert bei der nichts
Nachrüstung LED Rückleuchten (Sportsvan /Variant)
Neu
Oh, sollte eigentlich poltert heissen
Neu
Guten Morgen, hat zufällig jmd serienmäßig oder nachgerüstete Schubladen unter den R-Line Sitzen vorne?
Danke