Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky90 schrieb:

      Was genau ist da der Unterschied zwischen den Steuergeräten?
      Wie mein Bester Alex das schon sagte un Hand un Fuss hat :thumbsup:

      Golfi 30 schrieb:

      Sie aktivieren sich nach dem Anhängerbetrieb automatisch wieder, bei den 5Q0 muss man es manuell machen.
      Und ab Index B lässt sich der Spurwechselassistant codieren, sie gucken weiter nach hinten
      Ja das das mit dem Q20 Upgrade . @Blacky90 ach ja habe auch ab Werk AHK, zu dem .
      Ich weis bin verrückt !? :grübel: Aber sind wir den nicht alle etwas , bluna :D :D Ja habe mal Blindspot Nachgerüstet, selemols mit mein Besten un den Rest . Aber das ist mal nen schritt weiter dem Stand der dinge un dem mach das noch für my Wolf , zur Perfektion un der liebe zum FHZ . Spinner......ja Spinat esse auch gern mal :totlach: Die zeit deren was mal war ist un bleibt im Blut, egal was die Jahre noch hergeben. Oder ab wann die beginnen. Wer die Liebe verfehlt der ist verfehlt un hat die zeit nicht genossen , un oder mak im zuge zu seinem bis die Würmer guten moin moin , sagen :grins: Ich rede un sage wie es mir past , das auch im sinne des Forum gerecht un angewahnt ist, sonsten wer mich un nie un nimmer für einen verstellen. Mein Maul un steh auch dahinter wird mich begleiten bis zum bitteren.

      Aber denoch seid ihr alle mega geil , zumindest so manch gute in der Runde :fahren: :headbang: Last Rocken un euch nicht verschrecken. Bleibt wie ihr seid un so soll das passen. Das wahre in euch erhalten bleiben soll.Freundlich Ehrlich zuvorkommend un mit elahn , bei der sache sein. Mongos gehen mir grad am wehrtesten vorbei un die auch meinen ein schritt zu weit zu treten.

      Der Liebe zum Golf VII FL , auch wenn die Dezenten sachen nie machte beim Audi. Dafür jetzt beim Wolf , mit meinen BESTEN Freunden die sehr Liebe , un das es die Wahrsten Freunde sind in meinem ganzen Leben . Muste mal gesagt werden !

      Die ganzen Nachrüstungen an un umbauten ...... uuuhhhh gehen glaub über 5-6-7 oder ts die zusätzlich reingeflossen sind für die Liebe , Leidenschaft zum Golf VII FL . Volle Hütte ja bis auf paar kleinichkeiten, die net will. Aber das Dezente der schönheit un Nachrüstung.


      Sorry......... fürs ausleben
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Blacky90 schrieb:

      ja gut den Side Assistant hab ich schon
      Mach mal Bild vom KI Assistenten , was integriert ist ^^ Sprich in dem Menü Assistenten

      Ach mal neben bei wer mit 7zap mal nicht weiter kommt. Kann auch gern hir einsehen , oberste klicken un weiter
      IFI :: Free services
      Wie mal die leidenschaft verbindet un teils jener es auch kennt. Nur mal so als neben bei wenn man nichts anderes hat !
    • Ich hoffe es doch stark, konnte schon viele gute Erfahrungen mit Hankook sammeln ob Sommer oder Winter nur hatte ich damals nen guten Schnapper mit den Dunlops gemacht.
      Jetzt juckt es aber irgendwie in den Fingern den Evo 3 zu testen. Den Evo 2 hatte ich damals auf nem CC und war sehr über dessen guten Leistung überrascht, selbst als wir einmal im strömenden Regen nach Holland gedüst sind und das Wasser regelrecht auf der Straße stand null Aquaplaning und man fühlte sich sehr sicher. Da waren noch genug Reserven vorhanden.

    • Dank eines unwiderstehlichen Angebotes von @FLOGWV Osram LED-Scheinwerfer.
      Gestern angekommen und heute eingebaut. :grins:
      Es ist immer wieder genial welche tollen Forums-Mitglieder wir hier haben. :golf7freunde:

      Dateien

      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
    • dianaundfrank7367 schrieb:

      Dank eines unwiderstehlichen Angebotes von @FLOGWV Osram LED-Scheinwerfer.
      Gestern angekommen und heute eingebaut. :grins:
      Es ist immer wieder genial welche tollen Forums-Mitglieder wir hier haben.
      Haben die Scheinwerfer direkt nach dem Einbau problemlos funktioniert? Habe bei einer Freundin diese heute eingebaut und das Ablendlicht funktioniert auf der einen Seite nicht..woran kann das liegen?
    • Hat jemand ne Empfehlung für ein ordentliches Reifengel? Nutze zzt. so einen Schaum von ner Billigmarke - überzeugt aber nicht wirklich...

      ANZEIGE
    • So, heute ein bisschen was gemacht bevor der Regen kam

      Umfeldbeleuchtung

      Osram Blinker

      Alu Schaltwippen

      Jetzt muss es nur noch dunkel werden, bin Mal gespannt

      Dateien
    • @koenigdom
      Ich verwende das gleiche wie @kasperl78 und bin damit auch zufrieden. Ist meiner Meinung nach auch sehr ergiebig. Habe ich schon öfter verwendet und nur wenig Verbrauch. Bin noch weit davon entfernt Mal eine Flasche leer zu haben.

      Schade das die Mittel nicht länger halten, bin zu faul dass ständig zu erneuern.

      Meguiars Endurance Tire Gel High Gloss 473ml online kaufen im Autopflege Shop
    • koenigdom schrieb:

      Hat jemand ne Empfehlung für ein ordentliches Reifengel? Nutze zzt. so einen Schaum von ner Billigmarke - überzeugt aber nicht wirklich...
      Warte bis demnächst wieder Winterautopflegeartikel im Discounter wie Aldi gibt.
      Ich nutze da Gummipflegestift. Hat vorne einen schönen runden Schwamm und die Reifen werden schön glänzend. Halten tut es ja nach Wetter auch richtig lange.

      Achso: habe mir heute auch mal wieder etwas gegönnt. Sogar kostenlos;
      Naviupdate auf V12 :D
      Wer kauft sich das Update für über 100€, wenn es VW kostenlos zum runterladen anbietet?
      20201005_165028.jpg
    • VariantXD schrieb:

      Wer kauft sich das Update für über 100€, wenn es VW kostenlos zum runterladen anbietet?
      Ach, da gibt es mehr Bedarf als man denkt.
      Hauptsächlich Firmenwagenfahrer, die einfach kein Bock haben das Update selbst in Ihrer Freizeit zu installieren, ältere Leute, die sich das nicht zutrauen oder Menschen, bei denen das Update nicht geklappt hat und aus Verzweiflung das Update kaufen.
      Beim Discover Media ist der häufigste Grund, dass die SD Karte entwendet bzw. verloren ging.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Robin2798 schrieb:

      dianaundfrank7367 schrieb:

      Dank eines unwiderstehlichen Angebotes von @FLOGWV Osram LED-Scheinwerfer.
      Gestern angekommen und heute eingebaut. :grins:
      Es ist immer wieder genial welche tollen Forums-Mitglieder wir hier haben.
      Haben die Scheinwerfer direkt nach dem Einbau problemlos funktioniert? Habe bei einer Freundin diese heute eingebaut und das Ablendlicht funktioniert auf der einen Seite nicht..woran kann das liegen?
      Leider nicht eher gelesen da zur Zeit in Urlaub auf Rhodos :sun: :grins: sorry. Also bei mir hat glücklicherweise alles auf Anhieb funktioniert, ausser das das zusätzliche Kabel vom rechten Scheinwerfer doch sehr kurz war. Da ich aber an den Sicherungskasten im Motorraum gegangen bin und nicht direkt an die Batterie hat es gerade so gereicht ohne an eventuell heissen oder problematischen Stellen entlang zu gehen. Keine Ahnung was Osram sich dabei gedacht hat, zumal das Kabel vom linken Scheinwerfer wiederum viel zu lang ist. Vielleicht wäre es besser zwischen Rechts- und Linkskslenker zu unterscheiden und für die jeweilige Variante verschiedene Kabellängen anzubieten.
      Um auf dein Problem einzugehen, könnte ich mir vorstellen das es eventuell am Anschluss des zusätzlichen Kabels liegt. Überprüf das mal als erstes.
      LG Frank

      PS: Rechtschreibfehler beruhen auf dem Straftatbestand des nichtmitführen einer Lesebrille ;) :D

      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dianaundfrank7367 ()