Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kuemm1 schrieb:

      photo_2019-08-23_19-06-30.jpg

      War ein Sonderangebot für knapp 40,00€
      l:)
      Hast du so einen riesigen Fuhrpark?
      Der Sonax lässt sich ohne weiteres noch zusätzlich verdünnen...
      Die Menge vom Bild würde noch für ein zwei Enkel reichen. (Unsere Tochter ist jetzt 14...)

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      ANZEIGE
    • crankdoc schrieb:

      Kuemm1 schrieb:

      photo_2019-08-23_19-06-30.jpg

      War ein Sonderangebot für knapp 40,00€
      l:)
      Hast du so einen riesigen Fuhrpark?Der Sonax lässt sich ohne weiteres noch zusätzlich verdünnen...
      Die Menge vom Bild würde noch für ein zwei Enkel reichen. (Unsere Tochter ist jetzt 14...)
      Die 6,50 Liter werden geteilt und nein ich habe keinen großen Fuhrpark, der Golf, dass Rad und ich :)
    • Hab mir endlich auch die Sonnenblenden ohne den hässlichen Aufkleber geordert un Gersten bekommen. Mal schauen das das Projekt dann auch als erledigt ausschreiben kann in meiner FHZ Vorstellung Thread 8o :saint:

      Natürlich gleich 2 stk un hoffe das der 2 te beim Polo past , da komischerweise fürn Polo 2 TN gibt die auch passen.... sonsten hätte einen über fürn Golf zum guten Kurs

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • keys schrieb:

      Hab mir endlich auch die Sonnenblenden ohne den hässlichen Aufkleber geordert un Gersten bekommen. Mal schauen das das Projekt dann auch als erledigt ausschreiben kann in meiner FHZ Vorstellung Thread 8o :saint:

      Natürlich gleich 2 stk un hoffe das der 2 te beim Polo past , da komischerweise fürn Polo 2 TN gibt die auch passen.... sonsten hätte einen über fürn Golf zum guten Kurs
      viel Spaß beim basteln (das Kabel wird sich wehren) :D
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Kracksn schrieb:

      viel Spaß beim basteln (das Kabel wird sich wehren)
      Ajo danke du sack :P :D Bekomme heute noch Besuch Verwandschaft un dann später vom Rocki / OPA Roger un mal schauen wie dann zu komme. Zu dem schauen wie den Halter rausbekomme oder den einfach rausreisse wenn störisch ist :D Oder hast du ein Tip da ja schon hinter dir hast . Sonsten ELSA befragen un einfach kräftig ziehen :D :D :D
    • Joooo gehört zwar net so hir rein , aber Wurst da es denoch eine Familie ist der grosse un der kleine, beide mega geil :love: :love:

      Na da mit Robert auch beim Polo das aktieve RDKS verbaut haben wie beim Golf , war das leider am Anfang gescheitert beim Polo da net in die Bremse reingekommen sind um paar werte zu anpassen damit es richtig leuft !
      Fehler war wie gesagt die Bremse da keine EHB beim Polo habe un nur den Handbremshebel. Somit hat das System immer gespone :cursing: Wollte es fast schon wieder ausbauen , aber siehe da my Bester @Grubsche
      hat dann nach ner zeit doch eine Lösung für gehabt. Das berichtigt un siehe da im Polo AW aktieve RDKS jetzt sauber auch leuft :love: :love: :love: :sabber: Mega fetten dank wie immer my Bester Robsche digga :blumen: :top:

      Dateien
    • Rocki schrieb:

      Jetzt bin ich baff. Haste Gestern nix von erzählt. Warum soll denn ein neues rein? Jetzt sag bitte nicht weil man das Navi zoomen kann
      ajo hat sich eben grad erst ergeben :P Un ja deswegen auch das endlich auch habe :D Nervt mich sonsten.....un das schon die ganz zeit !
      ANZEIGE
    • Rocki schrieb:

      Du sollst mich nicht liken, sondern sagen warum. Ich bin soooo neugierig
      :hot: :totlach: :totlach: habs doch Geschrieben oder hast deine Brille auf dem Kopf vergessen :grins: Ja wie gesagt nochmal habe ohne Index das AID un wechsel dann auf eins mit Index B , das dann somit auch zoomen kann das Navi im AID :love1: :love1: :sabber: :fahren: Ja ja so sieht man das das ding eigendlich schon mega voll ist an allem !! Aber irgendwie denoch nicht ganz :popcorn: :how:

      Hab doch noch die 2 anderen Projekte die fertig machen muss......ne ne ne ne . 2 te Kofferraum leuchte un die hintersten Einstiegsleuchten :augenroll:
    • Ich schließe mich da mal an und bekomme, teilweise, auch das große Staunen, was da für Euronen versenkt werden.... ?( .

      Aber..... Wer hat, der kann ;)

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • crankdoc schrieb:

      Ja Joe, hast du völlig unbegrenzte Mittel zur Verfügung?!?
      Rolf digga ,mein Geld un damit mache ich was ich will ;) Ich lebe nur einmal aber dann auch mal richtig wenn es geht un habe spass damit . Ja klar bekommre schon dämpfer , aber das nehme ich net an solang das net umgesetzt ist von meiner seite aus :D Ne un zu dem ist das dann auch das letzte Spielzeug da es langsam echt knapp wird bei Kasse bei mir .



      bluetdi298 schrieb:

      Ich schließe mich da mal an und bekomme, teilweise, auch das große Staunen, was da für Euronen versenkt werden....
      Das wilst auch net wissen was bisher alles umgesetzt worden ist un schon so einieges verbrant wurde :whistling: :D
      Ne Auflistung zu dem auch zu sehen in meinem Thread Vorstellung ;)

      Aber mal so auf die schnelle was einfällt
      • 2x Sebring 18 zoll , Winter Sommer
      • Bildstein Gewinde B16 samt Spurplatten hinne vorne
      • Dach foliren - Emblem vorne folieren - Emblem hinten Lacken
      • Kamera von low auf high hinten
      • PLA samt Trailerassist - Blindspot - aktive RDKS zum ACC noch was
      • MTM Optimierung ins Steuergerät
      • Kopfstützen vorne samt allen Abdeckungen hinten - Isofix bla
      • Sonnenshot vom A3 in die Hutablage
      • Einstiegsleisten vom R in blau vorne
      • Türwarnleuchten vorne hinten vom B8
      • Fussraumleuchten hinten Origenale mit Y kabel
      • Schaltwegsverkürzungs am Getriebe
      • Zigarettenanzünder Beleuchtet LED Origenal
      • Einstiege un Kofferraum folieren Kanten schutz
      • Scheiben zu dem 65 ab Werk nochmals folieren das besser ist schwarz , un denoch geil alles nach aussen sehen kann .
      • Zich Codierungen freischaltungen mit meinen teils besten Bros un andere. LAIN war dabei VZ Video in Motion un so vieles mehr
      • Sonnenblende rechts ist da muss noch gemacht werden
      • 2 te Kofferraumleuchte ist auch da mus auch noch gemacht werden
      • Einstiegsleisten hinten sind auch da müssen angepast werden sauber Arbeiten
      • Neue AID kommt , alte raus
      • Kofferraum und Handschufach auf LED Origenal
      • Diverse Akzente an Lichtschalter und Luftdüsen der Vronstscheibe in Alu


      So denke das langt erstmal un müste alles zu sammen haben

      zum schluss frag lieber net was der Spass alles kost hat, das weis selbst net mehr :D :D :D :D Ist mal im bilde gewesen dann hats ausgeholt un müste grob das jetzt dann schätzen..... ist schon ne 3 stellige nullinger :rolleyes:

      Mein Golf mein Polo , einfach geil :love:
    • Du hast's ja aufgezählt. Der Umfang deiner Upgrades ist beträchtlich!
      Die "Sucht" kann ich ja auch gut verstehen. Deine Buddys und du haben ja echt fabelhafte Sachen möglich gemacht!
      Ist sicher eine große Genugtuung was alles am Start ist. Freu mich ja schon anhaltend über die Codierungen vom Marco @Kracksn !!!
      Und das ist im Vergleich zu deinen Autos Kinderkram...
      Ich will dir das auch nicht mies machen!
      Go für it und hab deine Freude dran Keule!!!

      :thumbsup:

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!